Ein paar Tipps um vom 3er zu springen?

7 Antworten

Sobald du springst und im Wasser landest solltest du normalerweise wieder automatisch wieder hochkommen. Die Angst jedoch ist manchmal zu stark, weshalb ich dir empfehlen würde sobald du im Wasser schwimmst ( unten ) und du merkst, dass du wirklich nicht wieder hochkommst; zappel einfach schnell am besten ganz schnell die Arme bzw. Hände von Oben nach unten (ziehen da Wasser )

Ich hoffe ich konnte dir helfen und du kannst bald aus dem Wasser kommen und dich sehr stolz auf dich selbst fühlen!

LG, zTripleKill :)

Nein sowas kann nicht passieren, man weis in so einem Becken automatisch wo unten und oben ist, also: einfach schnell wieder hoch schwimmen nach dem Sprung ;)

Wenn du schwimmen kannst, dann wirst du sicher wieder hochkommen.

Ich habe bei meinem ersten Sprung vom 3er gedacht , dass ich einen Salto machen kann.... Bin auf dem Rücken gelandet und das tut weh.

Also fang lieber mit dem Kerzensprung an

Hey❤

Das klingt komisch aber das habe ich auch so gemacht und ich habe höhenangst af😂Einfach springen,aber Beine gerade und arme halt auch ....wenn du einfach drauf los springst könntest du Nen Bauchklatscher machen und das willste sicher nicht...Also einfach Ausatmen,und wie ne Schraube springen.

Ach ja und du kommst einfach wieder hoch nach weniger als 2 Sek...

Viel Glück, das schärfste schon❤

du kommst nach oben, aber falls nicht kannst du wenn du den boden spürst dich einfach abstoßen und nach oben schwimmen. Schwimmen kannst du hoffentlich oder ?