Guten Morgen. Welcher Filmcharakter wärst Du gerne?

100 Antworten

Guten Morgen GoldenerDrache und an alle Anderen!

Da ich neulich gerade wieder einmal Frühstück bei Tiffany gesehen habe, und von diesem Klassiker der Filmgeschichte erneut hingerissen war, wähle ich: Holly Golightly. Dieses Partygirl, das so glaubwürdig von Audrey Hepburn gespielt wird, ist völlig anders als ich: sie führt ein Leben voller Extreme, frühstückt im Abendkleid vor dem Schaufenster des Juweliers Tiffany. Die Nächte sind lang, die Partys abgefahren, die Begleiter wechseln ständig, und sie nimmt auch schon mal von den Herren man schon mal 50 Dollar "für die Toilette". Herrlich! Außerdem sieht Audrey Hepburn in dieser schlicht-eleganten Kleidung mit Hochsteckfrisur der 1950er Jahre einfach umwerfend gut aus.

Übrigens: Wer auf eine Test, welche weibliche Traumfigur man sein könnte, Lust hat, dann schaut mal hier: http://www.testedich.de/quiz34/quiz/1409380215/Welche-weibliche-Filmfigur-waerst-du Ob es das auch für männliche Filmfiguren gibt, müsst ihr selbst mal herausfinden - der Tag ist ja noch lang. 😉

Ich wünsche euch allen einen träumerisch schönen Tag!

iQPlawopf  07.03.2018, 10:12

Liebe Octifx, ich glaube, dieser Film hat was für sich und die Audrey Hepburn habe ich auch sehr gern gesehen, eine sehr schöne Frau mit ausdrucksvollen Augen.

Noch viele Grüße an Dich, vom Plawöpfchen

Servus und guten Tag.

Für mich eindeutig <Huckleberry Finn>.

Dem war ich als ich ein Kind war am nähesten...

"Abenteuer" erleben ....im Wald und in der Natur zu sein und vieles mehr.

Schönen Mittwoch für alle User/innen.

VG Yazz12

Amorette  07.03.2018, 14:37

Dir auch einen schönen Tag. LG Amorette

tagchen GD und alle anderen,

ich schwanke beim filmcharakter zwischen mr. ed und black beauty.

des weiteren gefallen mir ein paar charaktere aus star trek. odo von deep space nine ist cool. Q finde ich interessant und natürlich data.

wenn also nicht mr. ed oder black beauty - dann wäre ich odo.

oder herr ziege aus "die rotkäppchen verschwörung".

ich kann mich nicht entscheiden. also odo. als formwandler kann man so ziemlich alles verkörpern. und der vorteil ausserdem: man kann in einem eimer schlafen.

lg, vom einzig wahren vierhufer.

HonestWitch  07.03.2018, 18:31

huuiii was unentschlossen :)

pony  07.03.2018, 20:31
@HonestWitch

so unentschlossen auch wieder nicht...

als odo kann ich alles sein. ;))

ichbinich2000  07.03.2018, 20:47

Star Trek... da wär ich am liebsten Ryker. Ich würde zu gern mal auf der Brücke stehen und "Feuer erwidern" schreien ;-)

Oder was mit Troy haben... hüstel...

Data ist zwar interessant, geht aber für meinen Geschmack in der siebten Staffel von TNG ein bisschen zu oft kaputt...

https://www.youtube.com/watch?v=OQ3s08vK5Q0

Moin GoldenerDrache,Moin @ll, ich wäre dann Sophia Petrillo(gespielt von Estelle Getty), die schrullige alte Oma von den Golden Girls,eine der besten amerikanischen Serien überhaupt die bei uns in Deutschland über den Bildschirm gelaufen ist.Immer super lustig aber immer voller Charme,die Pointen haarscharf auf den Punkt gebracht..herrlich.Ich wünsche Euch allen einen sonnigen und gelungenen Tag mit viel Humor im Herzen.♥

iQPlawopf  07.03.2018, 11:12

Guten Morgen, liebes Knuspelchen,

auch ich habe diese Sendung im Fernsehen sehr gern gesehen, und gerade die "alte schrullige Oma" wie Du sie betitelst, hatte ich ebenfalls in mein Herz geschlossen.

Eine vergnügliche Zeit des Lachens war stets vorprogrammiert.

Noch liebe Grüße an Dich, und einen schönen Tag, wünscht Dir das Plawöpfchen

Hier auch für Dich noch Link mit Rückerinnerung

https://www.youtube.com/watch?v=YqFt3Qk0PsE

Wie wäre es mit der aufgestiegenen Orici aus Stargate: The Ark of Truth

Bild zum Beitrag

 - (Film, TV, Charakter)