Darth Vader Cyborg?

9 Antworten

Du bist schon eine Art Cyborg, wenn du ein einfaches technisches Implantaten/Prothesen am Körper hast. Sozusagen war Anakin Skywalker ab dem Moment, wo er seine neue kybernetische Hand nach dem Vorfall mit Count Dooku hatte ein Cyborg.

https://jedipedia.fandom.com/wiki/Cyborg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Kindheit riesiger Fan!

Der Typ ist eigentlich eine laufende Prothese.

Die Bezeichnung Cyborg gibt es, soweit ich weiß, nicht im star wars Universum. Man würde ihn eher als teilweise droide bezeichnen.

LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit gut drei Jahrzehnten.

Was heißt hier "eigentlich schon"? Er ist ein Paradebeispiel für einen Cyborg.

Und nur nebenbei, Luke Skywalker ist auch einer.

DerDeutsche568
Fragesteller

Naja nur die Hand