Mit Mädchen am besten Kontakt aufbauen?

3 Antworten

Worauf du echt aufpassen musst , ist das du sie nicht zuschreibst. Was ich als Mädel immer schön finde wenn man die selben Interessen hat (dann kann mab darüber schreiben) ich glaube du merkst schnell ob sie bock auf dich hat oder nicht. Wegen den Freundinnen: mir wäre es egal. Das sehen die bestimmt nicht.

2003Junge
Fragesteller

Danke

Hallo, ich verstehe weshalb du bisher noch nichts geschrieben hast. Meist ist man mit den Freunden zusammen, die zu einem passen und ähnlich sind.

Wie verlief es denn über snapchat? Nachdem sie dir dann nicht mehr geantwortet hat würde ich so schnell nicht nochmals schreiben.

Liebe Grüße

2003Junge
Fragesteller

Ok danke

Ich kenne das Problem man findet eine Person interessant aber muss auch bedenken das sie es ihren Freundinnen erzählt etc. und dann ist es für dich Peinlich.  Du müsstest sie irgendwie alleine treffen ohne ihre Freundinnen wo du ungestört mit ihr Flirten kannst.