Mit Mädchen über Snapchat Kontakt aufbauen?

1 Antwort

Hey, wie du es schaffst? Schreib sie einfach an. Am besten ohne Bild sondern als Textnachricht und über Instagram, da dort sofort angezeigt wird, was in der Nachricht steht. So weiß man schneller wer es ist und was die Person möchte. Ein einfaches "hey wie geht's? , was machst du so? " reicht auch schon. Schau wie sie reagiert, bestimmt ergibt sich daraus ein gutes Gespräch. Danach wird es immer normaler werden sich gegenseitig mal hin und her zu schreiben. :)

Und ja, es ist normal Snaps auch mal nicht zu öffnen. Ich lasse meine manchmal Wochen ungeöffnet 😅

Go for it, du hast nichts zu verlieren. Vielleicht entwickelt sich daraus ja auch etwas mehr.

LG 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe jedem gerne einen Stups in die richtige Richtung :)
Wavy007
Fragesteller

Danke für deine Antwort, wäre es auch möglich das ich auf eine Story, wo man sie sieht mit einem Kompliment antworte oder wäre das schon zu früh und ich sollte lieber erstmal normal mit ihr versuchen zu schreiben?

Wavy007
Fragesteller

Und sollte ich lieber mit meinem Hauptaccount anschreiben wo mir auch Leute folgen die ihr folgen also wo ihr das angezeigt werden würde oder lieber Privat, sodass es niemand mitbekommen würde und niemand davon weiß?

himmelblau792  25.04.2022, 00:04
@Wavy007

Wenn du ihr mit deinem Hauptaccount auf eine Story antwortest, wirst du doch automatisch in ihre Dms geleitet oder nicht? So würde ich es machen 😊

Wavy007
Fragesteller
@himmelblau792

Ok ich hätte nur noch eine Frage undzwar sollte ich lieber mit einem Kompliment starten wenn sie eine Story von sich postet (es gibt auch eine alte Story mit einer Abstimmung „hübsch oder hässlich“ und darauf könnte ich bestimmt auch was antworten) oder normal schreiben?
Das Problem ist nur, dass wahrscheinlich viele Jungs mit ihr Kontakt haben oder das wollen. Und sie hat auch nicht gerade wenig männliche Freunde.

himmelblau792  25.04.2022, 22:13
@Wavy007

Du hast es jetzt geschafft, die gleiche Frage auf drei verschiedene Art und Weisen zu formulieren. Schreib. Ihr. Einfach. Wenn du sie wirklich magst, dann zögere nicht, sonst ist es am Ende zu spät. Mach dir keinen Kopf über andere Jungs, ist doch egal, wenn sie ehrliches Interesse hat, dann an dir und auch NUR dir. Wenn nicht, dann ist sie nicht die Richtige, ganz einfach. Entscheide selber was du wie machst. Tu einfach das was du für gut und richtig hältst, sei du selbst und dann ist alles perfekt. Schreib ihr am besten einfach eine ganz normale Nachricht und fixier dich nicht zu sehr auf (alte) Storys von ihr. Das oben ist alles nur lieb gemeint, falls es jetzt anders rüber kommen sollte :')