Wie Mädchen auf das ich stehe über Snapchat ansnapen?

2 Antworten

Hallo, hab auch kein Snapchat aber naja du könntest vielleicht die Frage mit deiner derzeitigen Aktivität verbinden. Zum Beispiel mach dir einen Bananenshake und schreib dazu: “auch Lust auf einen?“ oder irgendwie. War ein blödes Beispiel^^. Ich mein Hi geht auch auf jeden Fall aber kreativ ist das nicht so wirklich...wenn ihr oft redet, dann weißt du ja was sie so mag, vielleicht machst du irgendein Foto von ihren Interessen und schreibst: “musste an dich denken“. Fände ich sehr süß.

MissNikki631  27.11.2019, 21:32

Ja das wär ja voll süß mit dem musste an dich denken 🥰

Du köntest zu beischbil „ hi wie geht es dir“ oder „ hi was machst du so“ oder du köntest sie mal fragen ob ihr mal etwas machen wollt

aber ich gebe dir einen tip, bleib einfach locker und dan wirt das schon gut gehen einfach locker bleiben und du selbst sein

ich hoffe ich könte dir irgen wie helfen😄👍