Snapchat, snap wird nicht versendet?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Fehler 100%
Internet 0%
Social media 0%
Snapchat 0%
Bug 0%
Lädt 0%
Snap 0%

1 Antwort

Fehler

Hi,

Ich hatte das auch mal, es war jedoch nur der schlechte Instagram Empfang. Aber da es ja seit Wochen am laden ist, denke ich, dass es nichts mit dem zutun hat. Vielleicht hat der Empfänger SnapChat Fehler oder so. Hast du das schon mal geklärt? Oder vllt nützt es , wenn du die Nachricht erneut sendest?

Hoffe meine Antwort hat immerhin ein wenig geholfen.

Vielleicht schaust du auch mal bei meiner aktuellen Frage vorbei ;)

Rxmykxj
Fragesteller

Es liegt nicht an ihm ind eigentlich auch nicht an mir, ich denke das ich dem snap nicht mehr richtig drauf habe oder so, weil der ja schon alt ist. Aber er schickt mir aich ganz normal snaps und ich ihm. Meine anderen kommen auch bei ihm an und er}öffnet sie und alles, ich kann es nicht erneut senden, denn sobald ich es anklicke egal ob lang oder kurz kommt die Meldung beim 2. Bild.

Aber trotzdem danke.

Wollte btw keine umfrage unten rein klatschen ups hahaha