Kann man wegen Snap angezeigt werden?

Random111111  20.03.2023, 15:31

Hast du Kinderpornografie Versendet? Oder was war zu sehen?

Gunter177
Fragesteller

Schwarzer Bildschirm

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen zu viel glaube ich eher nicht. Aber wenn du unangemessenes zeug verbreitest, kann das als Belästigung gesehen werden und ist strafbar.

LG. ThinkingMonkey

Gunter177
Fragesteller

Danke waren aber nur schwarze bildschirme

ThinkingMonkey  20.03.2023, 15:34
@Gunter177

Dann wirst du villeicht von snap gesperrt, wenn dus zu sehr übertreibst. Angezeigt aber nicht.

Hey du, also wenn du nur einen Schwarzen Bildschrim schickst ist das Gar Kein Problem. Die Person hat dich schließlich angenommen und somit Zugestimmt beiträge von dir zu Erhalten.
Eine Anzeige kommt nur bei extremen Sachen. Also mach dir kein Kopf wegen sowas :)

MfG T

Gunter177
Fragesteller

Danke

Wegen zuviel nicht. Höchstens wegen Inhalt

Gunter177
Fragesteller

Danke

Nein, es kommt drauf, was du genau schickst.

Je nach Inhalt vermutlich. Eventuell auch je nach Zusammenhang

Gunter177
Fragesteller

Waren nur schwarze bildschirme dan auch?