Blaue Punkte auf der Snapchat Karte, geosnaps?

Snapchatkarte - (Technik, Handy, Technologie)

2 Antworten

Bei den Story Einstellungen kannst du entweder "sichtbar für freunde", "sichtbar für alle" oder "Benutzerdefiniert" einstellen. Wenn du "sichtbar für alle" auswählst und dann einen snap in deine Story machst kann jeder den snap anschauen.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du einen snap verschicken willst , dann einfach auf ,,unsere story,, mit der weltkarte gehen :)

lenxax091216
Fragesteller

Danke aber bei mir steht da nichts von „unserer Story“ oder so, da steht nur meine Story und die ganzen gruppen in denen ich bin, sonnst nichts

lenxax091216
Fragesteller

Ja habe ich :(