Was soll ich davon halten?

3 Antworten

Ich würde sagen das du am besten versuchen solltest ihn zu vergessen. Ich bin momentan in einer ähnlichen Situation und es ist irgendwann mental einfach ungesund. Das zieht dich irgendwann runter und macht dich irgendwie kaputt. Ich würde ihn an deiner Stelle lieber blockieren sonst tut er das gleiche wieder. Das hört von alleine warscheinlich nicht auf.

0 Kontakt ist wrs das Beste.. Damit du dich emotional lösen kannst.^^

WeisseRosew
Fragesteller

Ja mich interessiert es sowieso nicht mehr. Nur ich frage mich, wieso man sowas macht 😂

Von Experte AmysAngel bestätigt

Er vermisste wohl dein Nachlaufen. Und hat gedacht, dass du nun hocherfreut bist. Die Frage "Was ist denn?" war ihm zu kalt. Er hat gemeint, du jauchst vor Freude.