Freundin hat mir bei xbox blockiert wie sie jetzt kontaktieren?

nochnefrage  08.07.2021, 15:44

Hi, wie alt seid ihr? Klingt eher nach der Ex-Freundin. Habt ihr sonst zur Zeit irgendeinen Kontakt?

Superstone401
Fragesteller

Nein nut xbox ich 14 jahre alt sie auch mehr oder weniger. Weisst wie ich mit sie kontaktieren kann?

2 Antworten

Hey,

wenn Du sie (vielleicht ist es ein er?) nur von Xbox kennst, würde ich das nicht Freundschaft nennen. Onlinebekanntschaft trifft es näher!

 Weisst wie ich mit sie kontaktieren kann?

Nein, weiß ich nicht, ich denke, wenn jemand einen anderen sperrt, zeigt das, dass Kontakt unerwünscht ist.

Superstone401
Fragesteller

Es ist eine sie. Kann ich sie probieren mit schreiben spammen?

nochnefrage  08.07.2021, 16:09
@Superstone401
Kann ich sie probieren mit schreiben spammen?

Das wird wohl dazu führen, dass sie genervt ist, vielleicht wirst Du auch gesperrt werden von XBox!

Wenn jemand keinen Kontakt will, und dann ständig jemand schreibt, geht das in Richtung Stalking, das kann auch die Staatsanwaltschaft auf den Plan rufen.

Auch wenn es mich etwas traurig stimmt, ich denke, dieser Mensch wünscht keinen Kontakt mehr.

Superstone401
Fragesteller
@nochnefrage

Wiess nicht kann sein das deine eltern xbox deinstalliert haben. Hat sie mir mal gesagt "villeicht deinstallieren mir xbox.

nochnefrage  08.07.2021, 19:10
@Superstone401

In solchen Fällen möglichst zu Beginn der Bekanntschaft die Emailadressen tauschen, man kann ja auch ein Passwort vergessen. Am besten extra eine Einrichten für Onlinekontakte, mit denen Du sonst nirgends angemeldet bist.

nochnefrage  08.07.2021, 20:04
@Superstone401

Mir ist kein Weg bekannt. Du kannst Xbox bitten, eine Nachricht mit deiner Emailadresse an sie zu übermitteln, ich vermute, das wird abgelehnt. Wenn die Eltern ihren Account deinstallieren, wärst Du wohl nicht geblockt worden. Vermutlch bist Du gezielt geblockt worden, mehr fällt mir nicht ein.

Superstone401
Fragesteller
@nochnefrage

Zuerst hat sie mir blockiert und dann haben die eltern vielleicht deinstalliert also eine email an xbox schreiben dass ich eine nachricht für die person habe? (Und meine email adresse sende?)

nochnefrage  08.07.2021, 20:48
@Superstone401
also eine email an xbox schreiben dass ich eine nachricht für die person habe? (Und meine email adresse sende?)

ja

Was tun?

es sein lassen, da sie offensichtlich nicht mit dir reden will.

Wenn es unbedingt sein muss, wirst du wohl andere Wege finden müssen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Superstone401
Fragesteller

Welche?

xxxcyberxxx  08.07.2021, 15:39
@Superstone401

¯\_(ツ)_/¯ besuchen, telefonieren, Messenger, Briefe schreiben, über Freunde/Familie. Lass dir was einfallen Stell dich jedoch drauf ein, dass sowas eventuell nicht allzu gut kommt und nur noch mehr dafür sorgen könnte, dass sie dich nicht sehen will

Superstone401
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Ich weiss ja nicht von ihr. Ich weiss nicht seine nummer etc. Ich weiss nur sein xbox mehr nicht, was kann ich sonst tun? Sie mit schreiben spammen?

xxxcyberxxx  08.07.2021, 15:43
@Superstone401

Na dann ... Dumm gelaufen, würde ich sagen

Ich weiss nur sein xbox mehr nicht, was kann ich sonst tun?

Es sein lassen

Sie mit schreiben spammen?

Das wird bestimmt dafür sorgen, dass sie wieder mit dir schreiben will /s.

Wenn du keinen Kontakt haben willst und jemand versucht es immer wieder, willst du doch auch eher noch viel weniger Kontakt haben ...

xxxcyberxxx  08.07.2021, 15:45
@Superstone401
Also sollte ich mit spammen probieren?

natürlich nicht. Lucifer hat wohl recht ...

Lass es einfach gut sein, such dir neue Kontakte

Lucifer02  08.07.2021, 15:47
@Superstone401

Wie "schlau" muss man sein, um wirklich davon auszugehen, dass man mit spammen irgendwas erreicht. Meine Güte, dein "Nein" war wohl glatt gelogen.

Superstone401
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Also lucifer hat nicht recht, wieso nicht? Hab schon viele aber sie ist eine von meine besten freuden

Superstone401
Fragesteller
@Lucifer02

Ja was willst du denn machen? Wenn sie nie online und antwortet...

xxxcyberxxx  08.07.2021, 15:51
@Superstone401
Also lucifer hat nicht recht, wieso nicht? Hab schon viele aber sie ist eine von meine besten freuden

wohl nicht mehr. Und ist sie wirklich ein "so guter Freund", wenn du - außer Xbox Online - keine weitere Kontaktmöglichkeit hast? Ich glaube nicht

Ja was willst du denn machen? Wenn sie nie online und antwortet...

Damit leben. Schonmal gedacht, dass sie wegen DIR nicht mehr online kommen könnte?

Superstone401
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Weil sie nichts sagen kann wegen seine eltern. Es ist nicht wegen mir. Niemand hat sie geschrieben nur ich die anderen freunden waren online aber sprechten mit sie. Unf sie hat noch gesagt vielleicht deinstallieren mit xbox. Ich glaubr das seine eltern xbox deinstalliert haben

xxxcyberxxx  08.07.2021, 15:59
@Superstone401

Wenn die Eltern "xbox deinstalliert" haben, wärst du nicht blockiert.

Da das die einzige Kontaktmöglichkeit war und diese eben nicht mehr besteht, wirst du nicht mehr mit ihr schreiben können.

Superstone401
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Nach wenn sie mir blockiert hat sie xbox deinstalliert weil sie nicht mehr online ist. Aber sie hat gesagt am sommer kann sie wieder minecraft (haben seine elter auch deinstalliert) Viellicht kann sie wieder spielen