Discord Nutzer kontaktieren wenn man blockiert ist?

2 Antworten

Wenn er seinen alten Tag (#xxxx) hat, heißt er nur so, wenn nicht, ist der Account gelöscht.

Einen Block oder auch Banns mit weiteren Accounts zu umgehen ist gegen die ToS von Discord, wodurch man seinen Account sehr schnell verliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Minecraftsgp  12.08.2023, 18:51

Naja schnell ist relativ

Wenn du nur blockiert wurdest zeigt es definitiv nicht "Deleted User" an, glaube wenn die Person sich tatsächlich gelöscht hat steht am Ende #0000. Ja, könntest versuchen die Person mit einem anderen Account zu adden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung