Wie soll ich sie kontaktieren, wenn sie mich überall blockiert hat?

17 Antworten

Hi, ich hatte genau selbiges Problem!Es ist ganz einfach: Wer Dich blockiert, ist es nicht wert, daß Du Dich mit der Person abgibst. Diese Welt ist voller Narzisten! Du hast was Besseres verdient! Wirkliche wahre Liebe ist so, daß Dich Dein Gegenüber so akzeptiert, wie Du bist! Wenn sie Dich blockiert, zeigt, daß sie unreif ist. Diese Person hat nicht das geringste interesse an Dir, soleid es mir tut. Laß sie einfach in Ruhe. Dort draußen gibt es so viele andere wundervolle Menschen, wo es irgendwo jemand gibt, die, so wie sie ist, zu Dir paßt. Ich weiß daß es sehr weh tut! Beschäftige Dich mit Sport, geh wandern, versuch sie zu vergessen, sie ist nicht den Dreck unter Deinem Fingernagel wert! Ihr solltet zusammen wie ein Herz sein, daß der Eine nicht ohne den Anderen sein kann und will! Wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du sie findest! Bei mir klappte es auch 2 Jahre später. Finde heraus, wo Deine Vorfahren beheimatet waren, wo sie herkamen! Bei mir war es zb Italien. Ist doch klar, daß jetzt im Vergleich von der Mentalität gesehen, ne kalte Deutsche nicht mit einem heißen Italiener mithalten kann! Ich weiß, Du schaffst es auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie dich überall blockiert zeigt das deutlich, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist, aber an deiner Stelle würde ich abwarten und sie nicht zutexten, das schreckt sie wohl nur noch mehr ab..

Das ist jetzt das Ergebnis von deiner monatelangen hinterher Rennerei wo du hier noch Antwortsteller angefaucht hast die dir eindringlichst dazu geraten haben sie in Ruhe zu lassen.

konstanze85  04.08.2016, 22:14

Ganz genau!!!! DH!!!!!

Er entwickelt sich zu einem stalker!

Kinoriegel10
Fragesteller
@konstanze85

hinterher Rennerei? Was erfindet ihr eigentlich über mich? Kommt jetzt auch noch, dass ich 10 Stunden vor ihr Haus bin und dort sie beobachte? Lies dir die Antwort für Konstanze, das gleiche geht auf für dich

Ostsee1982  05.08.2016, 14:36
@Kinoriegel10

Hier gibt es nichts zu erfinden und das wird auch jeder andere so sehen der sich deine gesammelten Fragen aus den letzten Monaten durchliest. Du hast überhaupt keinen Grund hier frech zu werden! Ich habe mir auch den Kommentar bei konstanze auch durchgelesen und ich kann ihr dabei nur recht geben.

Verdammt nochmal!!!

3 account und über 90 fragen!

Bisher warst du einfach nur nervig und penetrant und hast einfach nicht gerafft dass das mädchen nichts mit dir zu tun haben will und uns hier zuspamt aber JETZT hab ich das gefühl du entwickelst dich zu einem STALKER!!!

LASS DIESE MÄDCHEN ENDGÜLTIG IN RUHE UND GEH ZU EINEM THERAPEUTEN!

Dein verhalten ist nicht mehr normal! Kriegst du das mit? Nicht mehr normal!!!

Kinoriegel10
Fragesteller

Das passiert, wenn man nicht verstehen will bzw. anhören will ( von deiner Seite her ), was eigentlich zwischen uns geschah und es einfach nicht gerecht ist, ich bin sicher kein Stalker, ich habe sie weder in dieser Zeit genervt/angeschrieben/besucht etc. also mach mir einen Gefallen und schreib mir keine Antwort mehr... den du verstehst sicher nicht was ich gerade durch mache und mit deinen Antworten, welche nur auf meine Unsicherheit und meinen "ständigen" Fragen basiert sind, irrerelevant. Anstelle du mal irgendwie ansatzweise dich in meine Lage versetzt, tust du dich nur wiederholen, nicht igrendwie auch ansatzweise die Geschichte anhören usw. dieses Mädchen ist mir wichtig, verstehst du? Ich habe sch**ße gebaut ist mir klar ( das ich sie nicht ansprach vorher und das ich sie vor paar Wochen nicht glaubte und damit nervte ), doch ich bin nicht mehr so verkrampft und unsicher wie früher, weil ich damals ja dachte, dass sie WIRKLICH nichts von mir wissen will. Weil ich dieses Mädchen mag, bin ich momentan so, war ich damals so, ich will ja jetzt reden, doch sie ist jetzt auf mich SAUER, weil ich ihr nicht geglaubt hatte und mich wiederholte und sie damit nervte. Es ist nicht das gleiche. Sie war so nett zu mir, hatte mir immer geholfen, ich konnte damals mit ihr offen reden usw. und jetzt sagst du zu mir, ich sei ein Stalker. Sorry 0 Verständnis. Sie ist mir ans Herz gewachsen und so einfach will ich sie nicht verlieren.... wenn es dich wirklich juckt, dann lies dir das durch : https://www.gutefrage.net/frage/ich-will-sie-nicht-verlieren-wegen-dieses-missverstaendnis-was-soll-ich-tun?foundIn=user-profile-question-listing

aber ehrlich gesagt will ich nichts mehr von dir wissen.....

konstanze85  05.08.2016, 14:33
@Kinoriegel10

Und wieder einmal total uneinsichtig, pampig und angreifend, statt einsichtig. Deine typische Reaktion auf Kritik.

Ich habe Dir bereits in diversen Deiner Fragen, die Du ja immer sehr lang und ausführlich formulierst,  in allen Deinen 3 Accounts versucht Ratschläge und Tipps zu geben (wie auch andere User, die das verfolgt haben), aber gegen Beratungsresistenz kann man nichts machen.

Welche Fragen ich hier in einer öffentlichen Community beantworte, entscheide allein ich.

Du bist ein Stalker, denn das geht seit Monaten so...sie antwortet mir nicht...sie ist genervt von mir...sie blockiert mich...sie spricht nicht mit mir...ich kann sie nicht erreichen...wir haben Ferien...ich kann nicht mit ihr reden usw.

Du gibst nicht mal Ruhe, wenn sie Dich schon überall blockiert, was ein eindeutiges Zeichen ist. Nein, dann instruierst Du Freunde oder kontaktierst ihre Freundin, wobei selbst die Dir nicht mehr antwortet. Und Du kapierst es einfach nicht und machst weiter. Das ist das typische Verhalten eines Stalkers.

Sie hat Dir deutlich signalisiert, dass sie von Dir in RUHE gelassen werden will, aber das prallt völlig an Dir ab. Genau so verhält sich ein Stalker.

Du bist weder in der Lage den Wunsch dieses Mädchens zu akzeptieren, noch die Richtlinien dieser Seite.

Sie will ihre Ruhe vor Dir haben und Dein Verhalten ist übergriffig.

Sieht man ja an den Antworten hier. Bei denjenigen, die Dir sagen, dss Du sie in Ruhe lassen sollst, reagierst Du gar nicht.

Kinoriegel10
Fragesteller
@konstanze85

ich will weder agressiv noch stalkhaft rüber kommen, wie du erkannt hast, habe ich Kommentare/Antworten hier solche wie : "Red wieder mit ihr" etc. ausgeblendet, weil sie es mir ja auf Whatsapp sagte, dass sie von mir in Ruhe gelassen möchte und das ich sie nicht mehr ansprechen soll usw. doch diese hatte sie nicht VERFASST. Erst vor paar Wochen sagte sie es mir endlich, als ich sie drauf ansprach, bis dahin war ich mir unsicher, glaubte ihr nicht usw. sie ist momentan auf mich sauer, weil ich sie 1. genervt habe vor 1 Woche, wo wir miteinander sprachen 2. weil ich ihr nicht glaubte 3. weil ich erst jetzt sie ansprach ( nach über 7 Monaten )..... weiß du was ich meine? Diese ganze Konversation auf Whatsapp etc. war nicht REAL, dass war sie nicht! Jetzt ist hier alles ein riesen Missverständnis und ich möchte sie nicht verlieren! Mein Gott.....

Kinoriegel10
Fragesteller
@Kinoriegel10

und wie schon erwähnt, sie ist mir wichtig, ich habe ihr immer vertraut, etc. so eine Geschichte dich auf Whatsapp von ihr bekam, tut natürlich alles brechen und mein gesamtes Vertrauen in ihr ist weg... das lag nicht daran, dass ich allgemein unsicher bin, sondern eher diese Situation hatte mich dazu veranlasst.... ich will sie nicht verlieren und wenn ich überhaupt nichts mache... dann wird es auch passieren...

konstanze85  05.08.2016, 17:22
@Kinoriegel10

Ich habe das schon alles richtig mitbekommen.

Selbst wenn sie Deinem Kumpel wirklich geschrieben hat, dass Du sie eh die ganze Zeit verarscht hast etc. und sie dies Dir gegenüber nicht bestätigen wollte (wahrscheinlich, weil sie keine Lust auf erneute Diskussionen hatte und es ihr einfach mal reicht nach zig Monaten), hast Du nicht das Recht ihr dann wieder so auf die Nerven zu gehen und sie in die Ecke zu drängen, dass sie keinen anderen Weg sieht, als dich erneut zu blockieren.

Du hast es aber getan.

Hast Du das akzeptiert und sie in Ruhe gelassen? Nein!

Du hast einen Kumpel gebeten sie zu fragen, was los sei. Dem hat sie geantwortet, dass sie derzeit keine Lust auf Dich hat UND Dich irgendwann wieder "entblockieren" wird. Klare Ansage von ihr.

Hast Du das akzeptiert und sie in Ruhe gelassen? Wieder nicht!

Kurz darauf hast Du ihr eine Sprachnachricht über das Handy eines Kumpels geschickt (denn Dich hatte sie ja blockiert). Ihre Reaktion war, dass sie sogar Deinen Kumpel blockierte.

Hast Du das akzeptiert und sie in Ruhe gelassen? WIEDER nicht!

Du schriebst eine Freundin von IHR an. Auch diese Freundin antwortete Dir nicht.

Hast Du DAS akzeptiert und sie endlich in Ruhe gelassen? Erneut NEIN!

Du hast versucht , sie via Facebook, whatsapp, Anrufe, SMS etc. zu erreichen. Alles ohne ERfolg.

Hast Du DAS nun endlich akzeptiert und sie  in Ruhe gelassen? WIEDER NICHT!

Stattdessen postest Du hier diese Frage und bittest um Rat, ob noch einer Ideen hat, wie Du mit ihr reden kannst.

RAFFST DU GAR NICHTS?

Sie will jetzt von Dir in Ruhe gelassen werden!

Lass das Mädchen in Ruhe!

Du stalkst sie definitiv, bist übergrifft, das ist nicht mehr normal. Komm endlich runter!!

So, mehr kann und will ich dazu auch nicht sagen.