Frage von Kinoriegel10, 211

Wie soll ich sie kontaktieren, wenn sie mich überall blockiert hat?

Ich kann weder sie anrufen, noch eine SMS schreiben, noch auf whatsapp, fb, etc. ihr schreiben, sie hat mich schon seit 1 Woche überall blockiert. Was soll ich jetzt machen? Ihre beste Freundin habe ich auch angeschrieben vor paar Tagen auf Whatsapp, sie las die Nachricht doch antworte mir nicht.... ich will sie nicht verlieren :l, aber sowas ist doch auch blöd, wenn man mit mir nicht mehr reden will.... ich will mit ihr darüber reden, hat jmd ne Idee? Wenn ihr wissen wollte was geschah, warum sie mich blockiert hatte usw. sagt mir bescheid

Antwort
von WanderIgelchen, 108

Wenn sie dich überall blockiert zeigt das deutlich, dass sie nichts mehr mit dir zu tun haben will. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist, aber an deiner Stelle würde ich abwarten und sie nicht zutexten, das schreckt sie wohl nur noch mehr ab..

Kommentar von SteveIr1997 ,

Lass sie in Ruhe

Antwort
von IamSecretly, 48

Es kommt ganz stark darauf an, was du getan hast und ob es das wert ist sie zu kontaktieren, oder ob sie dich zu recht blockiert hat 😁

Kommentar von Kinoriegel10 ,

Wenn du dich damit auseinandersetzen möchtest und die geschichte wissen möchtest : https://www.gutefrage.net/frage/ich-will-sie-nicht-verlieren-wegen-dieses-missve...

Antwort
von Ostsee1982, 55

Das ist jetzt das Ergebnis von deiner monatelangen hinterher Rennerei wo du hier noch Antwortsteller angefaucht hast die dir eindringlichst dazu geraten haben sie in Ruhe zu lassen.


Kommentar von konstanze85 ,

Ganz genau!!!! DH!!!!!

Er entwickelt sich zu einem stalker!

Kommentar von Kinoriegel10 ,

hinterher Rennerei? Was erfindet ihr eigentlich über mich? Kommt jetzt auch noch, dass ich 10 Stunden vor ihr Haus bin und dort sie beobachte? Lies dir die Antwort für Konstanze, das gleiche geht auf für dich

Kommentar von Ostsee1982 ,

Hier gibt es nichts zu erfinden und das wird auch jeder andere so sehen der sich deine gesammelten Fragen aus den letzten Monaten durchliest. Du hast überhaupt keinen Grund hier frech zu werden! Ich habe mir auch den Kommentar bei konstanze auch durchgelesen und ich kann ihr dabei nur recht geben.

Antwort
von Repwf, 104

Du hast sie schon verloren!

Sie blockiert und ignoriert dich ja nicht aus langweile! Hör auf sie zu nerven und respektiere IHRE Entscheidung!

Antwort
von SeBrTi, 90

Lass sie doch in ruhe. Ich glaube dieser Terror macht es noch schlimmer. 

Schreib ihr in ein paar Wochen vl einen Brief (in dem Wissen das sie das nicht lesen wird und auch nicht antworten, aber schreib einfach deine Gedanken runter. Musst den Brief nicht mal abschicken) aber an deiner stelle würd ich das abschließen. Sie weiter zu kontaktieren und dich weiter daran zu zerbrechen bringt dir nichts. Du hast sie schon verloren. Überhaupt wenn es schon ne Woche so geht. 

Antwort
von hskkr2, 111

Wie wäre es mit etwas ganz altmodischem? Einen Brief schreiben?

Kommentar von Kinoriegel10 ,

mmh, kommt das aber nicht bisschen lächerlich rüber? Dann denkt die bestimmt, dass ich keine Eier habe um mit ihr zu reden :l, wenn ich schon so etwas mache, zudem ist es nicht sooo meine Art um mich mit jmd zu kommunizieren

Kommentar von hskkr2 ,

Wenn sie dich überall geblockt hat möchte Sie keinen Kontakt. Wenn du jetzt einfach hingehst kann es zu aufdringlich sein. Setz dich hin, gibt dir Mühe und schreib auf, was du ihr sagen willst. Bei Frauen kommt sowas gut an. ;)

Kommentar von thejuliaa ,

Die meisten Mädchen würden sich über einen Brief freuen vor allem wenn du ehrlich über dein Gefühle redest :)

Antwort
von gartenkrot, 59

Lass sie in Ruhe, das hat keinen sinn mehr. Du gehst ihr nur noch auf die Nerven wenn du sie weiter bombardierst.

Antwort
von Michipo245, 88

Ich hoffe du lebst auch in der realen Welt! Geh zu ihr und frag sie persönlich 

Kommentar von Kinoriegel10 ,

tolle Idee! Nur leider haben wir Ferien, du Genie :l

Kommentar von Atemu1 ,

Na und, ist sie nicht zu Hause

Kommentar von Kinoriegel10 ,

ist doch aufdringlich....

Kommentar von galaboy1905 ,

aber tausende Nachrichten schreiben ist nicht aufdringlich...?

Kommentar von Kinoriegel10 ,

2 Nachrichten an ihr, 1 Nachricht an die Freundin = 1000?

Antwort
von adviser103, 77

Schreib' ihr doch einen klassischen Brief auf Papier. Das ist in der heutigen Zeit etwas Besonderes :-)

Kommentar von Kinoriegel10 ,

mmhh ich weiß nicht...

Antwort
von Kathischenck25, 73

Du hast ihr denke ich mal echt wehgetan wenn du sie noch versuchen willst zu behalten guck nicht auf dein handy sondern heb dein arsch und renn zu ihr entschuldige dich bei ihr sorry aber sowas verstehe ich einfach nich
Viel gück lg😉

Kommentar von Kinoriegel10 ,

ja weil das doch aufdringlich ist, wenn ich jetzt einfach zu ihr gehe, vielleicht ist das ja ein totaler unpassender Moment usw...

Kommentar von Kathischenck25 ,

Wenn du sie liebst dann zeig es ihr nur so kannst du sie wieder kriegen

Antwort
von konstanze85, 41

Verdammt nochmal!!!

3 account und über 90 fragen!

Bisher warst du einfach nur nervig und penetrant und hast einfach nicht gerafft dass das mädchen nichts mit dir zu tun haben will und uns hier zuspamt aber JETZT hab ich das gefühl du entwickelst dich zu einem STALKER!!!

LASS DIESE MÄDCHEN ENDGÜLTIG IN RUHE UND GEH ZU EINEM THERAPEUTEN!

Dein verhalten ist nicht mehr normal! Kriegst du das mit? Nicht mehr normal!!!

Kommentar von Kinoriegel10 ,

Das passiert, wenn man nicht verstehen will bzw. anhören will ( von deiner Seite her ), was eigentlich zwischen uns geschah und es einfach nicht gerecht ist, ich bin sicher kein Stalker, ich habe sie weder in dieser Zeit genervt/angeschrieben/besucht etc. also mach mir einen Gefallen und schreib mir keine Antwort mehr... den du verstehst sicher nicht was ich gerade durch mache und mit deinen Antworten, welche nur auf meine Unsicherheit und meinen "ständigen" Fragen basiert sind, irrerelevant. Anstelle du mal irgendwie ansatzweise dich in meine Lage versetzt, tust du dich nur wiederholen, nicht igrendwie auch ansatzweise die Geschichte anhören usw. dieses Mädchen ist mir wichtig, verstehst du? Ich habe sch**ße gebaut ist mir klar ( das ich sie nicht ansprach vorher und das ich sie vor paar Wochen nicht glaubte und damit nervte ), doch ich bin nicht mehr so verkrampft und unsicher wie früher, weil ich damals ja dachte, dass sie WIRKLICH nichts von mir wissen will. Weil ich dieses Mädchen mag, bin ich momentan so, war ich damals so, ich will ja jetzt reden, doch sie ist jetzt auf mich SAUER, weil ich ihr nicht geglaubt hatte und mich wiederholte und sie damit nervte. Es ist nicht das gleiche. Sie war so nett zu mir, hatte mir immer geholfen, ich konnte damals mit ihr offen reden usw. und jetzt sagst du zu mir, ich sei ein Stalker. Sorry 0 Verständnis. Sie ist mir ans Herz gewachsen und so einfach will ich sie nicht verlieren.... wenn es dich wirklich juckt, dann lies dir das durch : https://www.gutefrage.net/frage/ich-will-sie-nicht-verlieren-wegen-dieses-missve...

aber ehrlich gesagt will ich nichts mehr von dir wissen.....

Kommentar von konstanze85 ,

Und wieder einmal total uneinsichtig, pampig und angreifend, statt einsichtig. Deine typische Reaktion auf Kritik.

Ich habe Dir bereits in diversen Deiner Fragen, die Du ja immer sehr lang und ausführlich formulierst,  in allen Deinen 3 Accounts versucht Ratschläge und Tipps zu geben (wie auch andere User, die das verfolgt haben), aber gegen Beratungsresistenz kann man nichts machen.

Welche Fragen ich hier in einer öffentlichen Community beantworte, entscheide allein ich.

Du bist ein Stalker, denn das geht seit Monaten so...sie antwortet mir nicht...sie ist genervt von mir...sie blockiert mich...sie spricht nicht mit mir...ich kann sie nicht erreichen...wir haben Ferien...ich kann nicht mit ihr reden usw.

Du gibst nicht mal Ruhe, wenn sie Dich schon überall blockiert, was ein eindeutiges Zeichen ist. Nein, dann instruierst Du Freunde oder kontaktierst ihre Freundin, wobei selbst die Dir nicht mehr antwortet. Und Du kapierst es einfach nicht und machst weiter. Das ist das typische Verhalten eines Stalkers.

Sie hat Dir deutlich signalisiert, dass sie von Dir in RUHE gelassen werden will, aber das prallt völlig an Dir ab. Genau so verhält sich ein Stalker.

Du bist weder in der Lage den Wunsch dieses Mädchens zu akzeptieren, noch die Richtlinien dieser Seite.

Sie will ihre Ruhe vor Dir haben und Dein Verhalten ist übergriffig.

Sieht man ja an den Antworten hier. Bei denjenigen, die Dir sagen, dss Du sie in Ruhe lassen sollst, reagierst Du gar nicht.

Kommentar von Kinoriegel10 ,

ich will weder agressiv noch stalkhaft rüber kommen, wie du erkannt hast, habe ich Kommentare/Antworten hier solche wie : "Red wieder mit ihr" etc. ausgeblendet, weil sie es mir ja auf Whatsapp sagte, dass sie von mir in Ruhe gelassen möchte und das ich sie nicht mehr ansprechen soll usw. doch diese hatte sie nicht VERFASST. Erst vor paar Wochen sagte sie es mir endlich, als ich sie drauf ansprach, bis dahin war ich mir unsicher, glaubte ihr nicht usw. sie ist momentan auf mich sauer, weil ich sie 1. genervt habe vor 1 Woche, wo wir miteinander sprachen 2. weil ich ihr nicht glaubte 3. weil ich erst jetzt sie ansprach ( nach über 7 Monaten )..... weiß du was ich meine? Diese ganze Konversation auf Whatsapp etc. war nicht REAL, dass war sie nicht! Jetzt ist hier alles ein riesen Missverständnis und ich möchte sie nicht verlieren! Mein Gott.....

Kommentar von Kinoriegel10 ,

und wie schon erwähnt, sie ist mir wichtig, ich habe ihr immer vertraut, etc. so eine Geschichte dich auf Whatsapp von ihr bekam, tut natürlich alles brechen und mein gesamtes Vertrauen in ihr ist weg... das lag nicht daran, dass ich allgemein unsicher bin, sondern eher diese Situation hatte mich dazu veranlasst.... ich will sie nicht verlieren und wenn ich überhaupt nichts mache... dann wird es auch passieren...

Kommentar von konstanze85 ,

Ich habe das schon alles richtig mitbekommen.

Selbst wenn sie Deinem Kumpel wirklich geschrieben hat, dass Du sie eh die ganze Zeit verarscht hast etc. und sie dies Dir gegenüber nicht bestätigen wollte (wahrscheinlich, weil sie keine Lust auf erneute Diskussionen hatte und es ihr einfach mal reicht nach zig Monaten), hast Du nicht das Recht ihr dann wieder so auf die Nerven zu gehen und sie in die Ecke zu drängen, dass sie keinen anderen Weg sieht, als dich erneut zu blockieren.

Du hast es aber getan.

Hast Du das akzeptiert und sie in Ruhe gelassen? Nein!

Du hast einen Kumpel gebeten sie zu fragen, was los sei. Dem hat sie geantwortet, dass sie derzeit keine Lust auf Dich hat UND Dich irgendwann wieder "entblockieren" wird. Klare Ansage von ihr.

Hast Du das akzeptiert und sie in Ruhe gelassen? Wieder nicht!

Kurz darauf hast Du ihr eine Sprachnachricht über das Handy eines Kumpels geschickt (denn Dich hatte sie ja blockiert). Ihre Reaktion war, dass sie sogar Deinen Kumpel blockierte.

Hast Du das akzeptiert und sie in Ruhe gelassen? WIEDER nicht!

Du schriebst eine Freundin von IHR an. Auch diese Freundin antwortete Dir nicht.

Hast Du DAS akzeptiert und sie endlich in Ruhe gelassen? Erneut NEIN!

Du hast versucht , sie via Facebook, whatsapp, Anrufe, SMS etc. zu erreichen. Alles ohne ERfolg.

Hast Du DAS nun endlich akzeptiert und sie  in Ruhe gelassen? WIEDER NICHT!

Stattdessen postest Du hier diese Frage und bittest um Rat, ob noch einer Ideen hat, wie Du mit ihr reden kannst.

RAFFST DU GAR NICHTS?

Sie will jetzt von Dir in Ruhe gelassen werden!

Lass das Mädchen in Ruhe!

Du stalkst sie definitiv, bist übergrifft, das ist nicht mehr normal. Komm endlich runter!!

So, mehr kann und will ich dazu auch nicht sagen.

Antwort
von ask4answer7, 62

schreib einen Brief und schick ihn per Post

Antwort
von amdros, 59

aber sowas ist doch auch blöd, wenn man mit mir nicht mehr reden will

 ..ist aber deutlich genug wenn sie dir auf diese Art und Weise zeigt, daß sie mit dir nichts mehr zu tun haben möchte.

Du solltest es akzeptieren..stalkst du sie..wird es eher lächerlich.

Sei ein Mann und trage es mit Fassung!

Kommentar von Kinoriegel10 ,

ich mag sie ja :l, nur habe ich sie blöder Weise bisschen angepisst vor einer Woche, ich habe ihr nicht geglaubt und habe sie genervt, daher will sie nicht mit mir reden und ist sehr sauer über mich, wenn du näheres erfaheren möchtes über die Geschichte : https://www.gutefrage.net/frage/ich-will-sie-nicht-verlieren-wegen-dieses-missve...

Kommentar von amdros ,

Scheinbar hat jemand mit euch beiden ein böses Spiel gespielt!?

Du tust aber gut daran, sie solange in Ruhe zu lassen, bis sie sich bei dir meldet. Wenn du jetzt weiter versuchst sie erreichen zu wollen nervst du sie..und glaub mir, das wäre absolut für dich nicht gut und du würdest sie ganz sicher noch weiter von dir fort treiben.

Du solltest dich in Geduld üben!

Alles Gute und es wird sich ganz bestimmt wieder einrenken lassen!

Kommentar von Kinoriegel10 ,

ja eben :l, dass ist einfach total unverdient und ungerecht wie es zwischen uns kam, nun sie hat ja einem Kumpel von mir geschrieben, dass sie sich irgendwann wieder melden wird.... doch ich vermisse sie echt... auch so bizarr es klingt, fühle ich mich im Moment schlecht, weil sie mich wirklich so oft unterstützt hat und jetzt es so zwischen uns "wieder" kam... sie war hilfsbereit, half mir sehr oft schulisch und auch manchmal skypten wir sehr lange... dann passierte natürlich so ein ****.... ich war verletzt und redete net mehr mit ihr usw.... joa.... und anscheined war sie auch verletzt....

Kommentar von amdros ,

Ich glaub dir das schon aber..versetz dich umgekehrt in die Lage..du würdest sicher auch genervt sein, wenn sie dich nicht in Ruhe lassen würde!?

Wenn Gras über die Sache gewachsen ist, werdet ihr bestimmt wieder zusammen finden.

Du hast dein Bestes gegeben, die Situation zu bereinigen..nun ist sie dran!

Kommentar von Kinoriegel10 ,

mmhh ja stimmt...

Kommentar von amdros ,

Sie kommt ganz sicher auf dich zu..Mädels/Frauen mögen es nicht, wenn man sie ignoriert..und in dem Fall schon gar nicht :-))

Antwort
von JoachimWalter, 49

Sie will nichts mehr von Dir wissen. Respektiere es. Oder auch nicht.

Kommentar von Kinoriegel10 ,

Ja will sie auch, doch es gab ja auch eine Story, warum sie jetzt so über mich denkt, weil sie sehr sauer auf mich ist...

wenn es dich interessiert und du mir gerne helfen möchtest hier : https://www.gutefrage.net/frage/ich-will-sie-nicht-verlieren-wegen-dieses-missve...

Kommentar von JoachimWalter ,

Laß die mal links liegen...

Antwort
von bastidunkel, 67

Beine in die Hand nehmen und HINGEHEN !

Kommentar von Kinoriegel10 ,

könnte ich theoretisch gesehen, morgen sogar machen, da ich sowieso in ihrer Richtung gehe... doch leider weiß ich nicht, ob das so eine gute Idee ist, weil ich ja sie voll störe undso

Kommentar von bastidunkel ,

Mach es trotzdem. Dann herrscht wenigstens Klarheit. Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Antwort
von KatherineHoran, 58

hingehen . bevor es zu spät ist :)

Kommentar von Kinoriegel10 ,

ist das nicht aufdringlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community