Pvris <3 Ich liebe diese Band. Ist nicht wirklich ähnlich, vielleicht ein bisschen, aber ich liebe sie einfach :) Mag auch Linkin Park^^

Hollywood Undead! Ruhige und rockige Lieder! Ruhige sind z.B. Sing, Coming back Down, Black Dahlia

Dann gibt es noch Dotan, das ist Indie-Musik :) Da kannst du mal das Lied "Home" hören. 

...zur Antwort
Wenn der Partner kritisiert... Wie verhalten?

Ihr Lieben, ich brauche einen Rat...

Ich bin keine sportliche Frau, eher kopflastig und habe mehr Interesse an Reisen/Ausflügen/Büchern/etc. als an Sport. Damit habe ich auch keinerlei Probleme. Scheinbar aber mein Partner. Ständig kritisiert er daran herum, macht seit Längerem immer wieder indirekte Kommentare, z.B. auch vor Freunden von wegen, ich würde ja nicht mehr zum Fitnessstudio gehen, usw. Mich nervt das extrem! Einfach, weil es nicht mein Ding ist und ich mich total unter Druck gesetzt fühle. Ich hab ihn dann angesprochen, was das soll. Nach ewigem Rumeiern meinte er dann, er würde sich wünschen, dass ich Sport treibe, weil er sportliche Frauen gut findet. Außerdem wäre ich ihm ein "bisschen zu dick".

Das hat mich total fassungslos gemacht. Wir sind seit 7 Jahren zusammen, ich war nie der sportliche Frauentyp und will das auch gar nicht sein! Zudem wiege ich bei einer Größe von 1,75m 66kg - das finde ich überhaupt nicht dick! Nicht mal ein bisschen. Ich mag mich so wie ich bin!!

Mich hat das sehr verletzt und verärgert. Ich fühle mich jetzt sehr unter Druck gesetzt und einfach blöd. Ich möchte mich nicht verbiegen lassen oder ein Hobby haben, das mir selbst nicht gefällt. Auch nicht abnehmen, weil ich es wie gesagt nicht notwendig finde. Wie soll ich jetzt damit umgehen? Ich denke schon an Trennung, weil ich merke, dass ich mich sehr distanziere von ihm. Ich will keinen Sex mehr mit ihm seitdem, fühle mich abgelehnt. Vor allem, weil er selbst nicht körperlich perfekt/schlank ist und das auch selbst sagt. Es geht mir auch nicht darum, dass ich mich jetzt selbst dick finde oder so, gar nicht. Eher finde ich es enttäuschend, dass er es so sieht. Und auch, dass er einer normalgewichtigen Frau sagt, sie wäre dick... Das finde ich irgendwie - naja - krass...

Ich würde mich sehr über einen Rat freuen! Auch gern über Erfahrungen...

Habe einfach das Gefühl, dass es total fest gefahren ist. Fühle mich so seltsam, als ob Trennung die einzige Lösung wäre. Bin ich etwa zu engstirnig?

Liebe Grüße und Danke!!

...zur Frage

Scheinbar hat dein Freund ein komplett falsches Bild von einer Beziehung. Er ist mit dir zusammen und wenn er dich nicht so geliebt hätte wie du bist, wärt ihr auch nicht zusammengekommen. Sag ihm, wenn er eine Freundin will, welche er verbiegen kann dass es ihm passt, wünschst du ihm einen schönen restlichen Lebensweg, den du aber nicht mitgehen wirst, wenn er mehr wert darauf legt, dass er 100% mit dir zufrieden ist, statt, dass du dich einfach wohlfühlst. Ich finde dein Gewicht gut so! Das ist mit Sicherheit nicht zu dick. 

...zur Antwort

Du hast große Brüste, ist ja klar, dass sie dann nicht so.. ich will nicht perfekt sagen, was ist schon perfekt? aber sie sehen nicht so aus wie A oder B Körbchen, das ist normal. Dass dein Ex dich runter macht ist Schwachsinn von ihm, da er sie in der Beziehung mochte und sich nun einfach mit solchen dummen Kommentaren 'rechen' will.. 

...zur Antwort

ich fange mal mit Fifth Harmony an, weil sie einfach die Besten sind <3

Everyone comes with scars, but you can love them away

-Fifth Harmony - No way

You can be Alice i'll be the mad hatter

-Melanie Martinez-Mad Hatter

'Cause you're the apple to my pie (pie)
You're the straw to my berry (berry)
You're the smoke to my high (high)
And you're the one I wanna marry (marry)
[...]
And we're the perfect two

-Auburn- Perfect Two

...zur Antwort

Ich möchte Schulsprecher werden, weil es mir gefällt, bei organisatorischen Dingen mitzuhelfen und meine Ideen mit einzubringen. Außerdem würde ich des öfteren Schüler nach Verbesserungsvorschlägen, Wünschen, Ideen und Zufriedenheiten fragen und die meist gefragten versuchen, gemeinsam mit der Schule umzusetzen.


Mehr als ein Satz aber kannst ja ka iwas rausschreiben :D aber müsstest du eig selbst wissen?^^

...zur Antwort

Eine 5 sieht nicht gut aus. Also der Durchschnitt sollte sich auf jeden Fall so im Bereich von 2,6 befinden oder besser. Ich weiß nicht, ob das so geregelt ist, aber wenn man einen schlechteren Notendurchschnitt hat bin ich mir ziemlich sicher, dass das Nichts wird..

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass sie mal so eben mit anderen außer mit dir über das Problem reden dürfen/sollen/können. Die Aktion deines Lehrers empfinde ich als super komisch. Anstatt mal auf dich zuzukommen redet er mit deinen Freunden? Und wenn deine Mutter selbst schon erkannt hat, dass du abgenommen hast, was wohl sicher so ist, ist es ja eigentlich nicht schlimm, wenn der Lehrer ein Gespräch MÖCHTE, er kann deine Mutter ja nicht zwingen. Ein Schulpsychologe in Angriff zu nehmen wäre da logischer gewesen, wenn es wirklich extrem wäre und er mit dir gesprochen hätte..

...zur Antwort

Ich bin dann auch immer zu Hause geblieben^^ Na ja ich rate es dir nicht, ich bin halt super introvertiert gewesen und wäre da wohl schüchtern in die Ecke gegangen^^

...zur Antwort

Das kann leider keiner beantworten, weil wir seine Gedanken nicht lesen können. Küssen beim ersten Date ist für mich ein absolutes No Go, eben weil man dann solche Gedanken entwickelt. 

...zur Antwort

Warum sollte sie nur dich im Blick haben? Es ist völlig normal, dass mehrere eingeladen werden, man braucht einen Vergleich. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.