wie kann ich mit einer person kontakt aufnehmen, die mich überall blockiert hat?

9 Antworten

Am Besten gar nicht. Er hat anderen einfach etwas geglaubt ohne mit dir darüber zu reden, das ist feige und extrem unreif. Er hat dich blockiert, und nach einem halben Jahr hat es sich für ihn bestimmt schon erledigt. Ich finde du solltest es lassen und froh sein dass er weg ist, sowas hast du nicht nötig!

Falls doch, du weißt wo er wohnt, kläre es lieber persönlich.

was gibt es denn noch ratlos zu sein?

Er hat dir doch Feedback gegeben.

Also, wenn ich du wäre würde ich es lassen, wenn er mit dir Schluss macht,  wegen irgendwas was du nur getan hast, oder sonst was, dich noch nicht mal ausreden lässt, würde ich das lassen, dass zeigt doch,  dass er es nicht wert ist. Naja ich würde auch sagen, neue Sim Karte oder neue Handynummer.

Das wird schwierig.auch wenn du ihn erreichen kannst,stellt sich die Frage wird er dir zuhören? Wenn er auf deinen Brief nicht reagiert hat,glaube ich ist da Hopfen und Malz schon verloren! Kannst es Natürlich versuchen.

Aber es kann natürlich dann auch zu einer Enttäuschung werden.

warum willst du Kontakt? Um ihm alles noch mal zu erklären? Sinnlos, du kannst an seiner Entscheidung nichts mehr ändern. Das einzige was du tun kannst ist nach Vorne schauen.