Was denkt ihr darüber?

4 Antworten

Das ist extrem übertrieben. Wenn er sich nicht entschuldigt würde ich mir sehr genau überlegen, ob du mit so jemandem zusammen sein möchtest. Wäre sowieso eine Überlegung wert, auch mit Entschuldigung.

Liebling536
Fragesteller

Es ist leider nicht das erste mal und Versuch immer alles für den zu tun, vor allem bin ich komplett diesmal blockiert von a bis z

Justsomeone623  03.10.2023, 06:49
@Liebling536

Ja wenn es nichtmal das erste Mal ist, blockier ihn eben auch und versuch mit diesem "Mann" abzuschließen. So verhält man sich nicht.

So benehmen sich kleine Kinder und nur weil du mal zu einem Mann rüberschaust muß man doch nicht gleich so reagieren. Das ist eigentlich bei Männlein und Weiblein gleich da schaut man doch auch mal hin wenn man jemanden attraktiv findet .

Wenn er dich deshalb überall blockiert laß ihn sausen und such dir lieber einen anderen Mann . So geht man jedenfalls nicht mit seinem Partner um und das wäre für mich auch ein Trennungsgrund .

Liebling536
Fragesteller

Zu dem ich den nicht mal Attraktiv fand sondern nur geschaut habe was er tut da niemand seine Lieferung entgegen genommen hatte und er da 5-10 min stand .

mein Freund hat auch öfter mal geschaut oder andere Frauen den Duft oder die Klamotten kommentiert na klar war ich auch etwas eingeschnappt aber ich habe mich lange nicht so verhalten wie er.

Ich finde das schon etwas übertrieben von ihm. Er beruhigt sich sicher wieder.

Ja ist übertrieben und du solltest froh sein so einen Kontrollfreak los zu haben.

Er wird irgendwann wieder ankommen aber halte dich echt blos fern von ihm. Solche Menschen sind oft manipulativ und ziehen einem nur runter.

Pass auf dich auf! Und noch mal Glückwunsch, dass du ihn los hast.