Wie soll ich damit umgehen?

EdgarWatson  08.03.2023, 08:24

Wie alt seit ihr?

MettIgel99
Fragesteller

Ich 23 sie 19

9 Antworten

Frag sie mal, was sie glaubt, wie Du Dich dabei fühlst?

Erst nimmt sie Kontakt zu Dir auf und flirtet ständig, dann tut sie so, als wolle sie sich von ihrem Freund trennen, kuschelt sich an Dich - und dann will sie Dich nur noch als Freund? Sag ihr, dass Du als möglicher Ersatzmann, falls ihre Beziehung doch nicht klappt, nicht zur Verfügung stehst. Sie sollte erstmal darüber nachdenken, was sie will, und sich dann entscheiden.

Du hast hier ein klares Beispiel, wieso es mitunter zwei Regeln gibt:

  • don't f*** the company
  • Finger weg von Vergebenen

Ich denke, sie hatte das Bedürfnis nach Abwechslung. Du solltest versuchen, sie dir schnell aus dem Kopf zu schlagen. In der Arbeit würde ich neutral, aber höflich mit ihr umgehen. Wie schon von jemand anderem geschrieben, aber den Kontakt auf das Nötigste beschränken.

Sie will vielleicht, dass du ihr zeigst, dass du sie willst und dass du sie dazu drängst, mit ihrem Freund Schluss zu machen.

MettIgel99
Fragesteller

Zu etwas drängen will ich niemanden . Wenn sie mich wollen würde , würde sich von sich aus mit ihm Schluss machen

Dann genieß doch di schöne Zeit mit ihr aber überschreite die Grenze nicht und behalte sie bei wie bisher

Omg es tut Mir sooo leid brother … :( Sag ihr es wäre besser wenn sie das Praktikum abbricht .brich aber auf keine Fall die Ausbildung!!!!!(ich habe leider meine Ausbildung abbgebrochrn.ähnlicher Fall)