Liebeskummer wegbekommen?

2 Antworten

Ach, Mensch, du liebst jemanden, der schon vergeben ist.

Jetzt nimmst du dich zurück. Es gibt weder einen neuen n Account noch sonst was. Du hast nämlich Stolz!

Weine, sei traurig, aber lass ihn in Ruhe. Warte einfach ab. Wahrscheinlich werden sich deine Gefühle für ihn legen. Oder, er entscheidet sich für dich.

Er ist vergeben. Vergess ihn. Stell dir vor du wärst seine Freundin und erfährst das er für ein anderes Mädchen Gefühle sahst. Dennoch handelt der Freund von selbst und merkt das, dass falsch ist. Vergiss ihn. Jeder hat irgendwann mal Liebeskummer.
Nimm deiner Freundin nicht den Freund weg. Du würdest es auch nicht wollen an deiner Stelle.