Ich habe meinen Schwarm blockiert, was jetzt?

4 Antworten

No risk, no fun. Du könntest die Beziehung jederzeit abbrechen.

Hebe die Blockierung auf und schreib ihm, dass du etwas Angst vor einer Beziehung hattest.

Angst ist selten ein guter Ratgeber...

Du machst es dir unnötig schwerer als es ist.

Die “Verantwortung“ haben beide gleich, so wie du ihm nicht “hinterherlaufen“ willst möchte er bestimmt auch nicht, dass die Initiative immer nur von ihm aus geht. Wenn du Interesse hast zeige es ihm auch.

Du fängst NUR einen neuen Job an, warum sollte es deshalb auseinander gehen? Ihr könnt euch trotzdem sehen und im Endeffekt ist das sogar besser als würdet ihr weiter zusammen arbeiten.

Ruf ihn an und entschuldige dich, frag ob ihr in Kontakt bleiben oder euch sogar treffen wollt und schau was passiert.

Digital zu blockieren, ist kindisch. Das merkst du gerade und es tut dir leid. Entschuldige dich bei ihm dafür. Das lässt sich doch erklären.

Deine Gefühle musst du alleine sortieren. Hängt es an der alten Arbeit? Ist der Weg zu weit, das Sehen zu selten? Hör auf dein Herz lass dich ein. Eine verpasste Chance lässt einen lange nicht los.

verreisterNutzer  27.04.2021, 16:47

Ja aber ich hab öfter mal einen Knacks die er dann abkriegt.. wir sind noch nicht zusammen und ich denke wenn wir zusammen wären wüsste ich das er meins ist und es würden solche Dinge nicht passieren.

soll ich ihm einfach die Wahrheit sagen wieso ich so bin ? Es sollte ja eine Entschuldigung sein die er verdient :/

verreisterNutzer  27.04.2021, 16:48

Ich denke mir als auch so ein toller Mann und dann komm ich die Pessimistin ... das passt doch nicht