Mein Freund blockt mich weil ich unten nicht rasiert war, versuchen ihn zu erreichen & aufzuklären oder ihn vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Vergessen 98%
Versuchen ihn zu kontaktieren 2%

11 Antworten

Vergessen

Wenn er wegen so nem Mist angeekelt den Kontakt abbricht, ist er unreif und hat dich eh nicht geliebt - noch nicht mal wirklich gemocht. So hart das auch klingt. Er war ein Arsch und du kannst sehr froh sein ihn los zu sein. Solche Menschen sind es nicht wert das man sich wegen ihnen schlecht fühlt.

Ich mag auch keine unrasierten Intimbereiche. Aber dann fordere ich niemanden dazu auf mir haarige Intimbereiche zu zeigen. So dumm muss man erstmal sein. Und wenn man noch nicht mal plant Sex zu haben, ist es völlig ok sich nicht zu rasieren. Für dich gibt es absolut nichts zu bereuen. Begib dich auf gar keinen Fall in Bittsteller-Haltung. Er hat sich komplett daneben benommen und gezeigt das ihm nichts an dir liegt - er sollte sich wirklich schämen.

Vergessen

Echt die verrückteste story die ich gehört habe.

Vergiss ihn, 1 Monat ???

Vergessen

Vergiss den Kerl. Wenn er dich richtig lieben würde, wäre es ihm egal, ob rasiert oder nicht. Aber das Verhalten ist Kindisch und unreif.

Such dir dann lieber einen, der dich zu schätzen weiß. Und geistig reifer ist.

Einfach vergessen und in die Zukunft blicken, der sit es nicht wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert
Vergessen

Er ist ein kleiner Junge der offensichtlich nichts vom weiblichen Körper weiß

Wer sich wegen Haaren derartig benimmt, den kannst du in den Wind schießen

Vergessen

Das hört sich ultra nach Kindergarten an was dein Freund abzieht. Wirklich.

Ich würde ihn ebenfalls blockieren und ihn schnellstens vergessen.

Ich bin nicht mehr in eurem Alter, da ich altersgemäß eure Mutter sein könnte.

Aber NIEMALS im Leben bekäme ein Mann von mir Nude-Bilder oder würde mich nackt über Whatsapp oder Facetime usw. sehen.

Wenn er mich nackt sehen will, dann nur OFFline und im privaten Bereich.

Denn vielen heutigen Jungs kann man nicht über den Weg trauen. Sie nehmen das Foto vom Mädel und wenn Schluss ist oder was zeigen sie die Fotos bzw. Aufnahmen überall herum bzw. laden sie auch noch im I-net hoch.

Sei so schlau und vergiss diesen Kerl schleunigst.

Er muss noch erwachsen werden.

Und wenn ihr euch dann über den Weg läuft würd ich an ihm vorbei gehen als wäre er Luft.

So wie er dich geblockt hat, so wie er dich im Moment ghostet geht das gar nicht.

Ich würde ihn auf Lebenszeit ghosten - und zwar live.

Soll er sich eine Dümmere suchen mit der er machen kann was er will.

Alles Gute dir.

Inanna