Brief schreiben oder doch das persönliche Gespräch suchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal wieder einen Brief zu schreiben ist etwas traditionelles und eine effektive Art jemandem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern oder wie in deinem Fall um Entschuldigung zu bitten. Du musst deine Freundin eine Auszeit zum Verarbeiten deiner unschönen Worte lassen, denn sie scheint sehr verletzt zu sein.

Ein Brie ist in deiner Situation die optimale Art sie zu erreichen....ohne das persönliche Gegenüberstehen....mach es!!!!! Du kannst in deinem Brief auf besondere Weise ausdrücken was dir leid tut und was dir wichtig ist!

Sie fand die Idee mit dem Brief gut und hat mich nur um etwas Zeit gebeten. Alles wird wieder gut. Danke für deine Bestärkung!!!

Brief ist toll und so altmodisch :) lasa nichts unversucht bei der bf!!