Frau blockiert, was nun?

4 Antworten

Vielleicht ist ihr Ex wieder aufgetaucht, viele Frauen lenken sich auch ab und wenn sie merken es wird ernster, realisieren sie es und blocken. Sie hat schlichtweg das Interesse verloren. Wäre es echt von ihrer Seite hätte sie das Gespräch gesucht aber sie war zu feige und ist halt diesen Weg gegangen

Audilo24
Fragesteller

Sie hatte kein Freund

Jason4463  09.03.2024, 09:15
@Audilo24

Ex Freund* woher sollst du das denn wissen? Denkst du Frauen sind immer ehrlich. Dann ihr F-Boy

Audilo24
Fragesteller
@Jason4463

Ich weiß, dass und sie ist nicht so eine 👍

Jason4463  09.03.2024, 09:19
@Audilo24

Du merkst es „Sie ist nicht so eine“ jahaha dass sagt alles. Diesen Spruch müsste jeder schon kennen. Wäre sie die eine würde sie dich nicht blocken

War das nicht deutlich genug? Sie blockiert dich, will offensichtlich keinen Kontakt mit dir. Das hast du zu akzeptieren, kurz: du tust nichts.

Warum sie es gemacht hat, woher sollen wir das wissen? Wir kennen sie nicht, wir kennen dich nicht. Vielleicht etwas Falsches geschrieben/gesagt, vielleicht hat sie jemanden kennengelernt usw. Wir wissen das nicht.

Tja, da hast du wohl ihre "Signale" missverstanden. Wahrscheinlich hatte sie lediglich etwas Mitleid, aber kein Interesse, doch du bist ihr immer stärker auf den Zeiger gegangen statt sie zu verfühen, und jetzt ist halt eben Ende Gelände.

Audilo24
Fragesteller

Sie hat gesagt, dass sie mich auch liebt hä

Audilo24
Fragesteller
@LDanne

Wie den wenn ich geblockt wurde😂

Guten Tag,

wenn es Liebe gewesen wäre, dann würdest Du heute nicht hier fragend auftauchen. Vier Wochen, die Dich verwirrten, ihr aber evtl. einen anderen Überblick verschafften. Gründe dafür bleiben unbekannt, aber wer so geblockt wird, sollte es akzeptieren und einer kurzen Bekanntschaft keine Tränen nachweinen.

Sie Dich um, es wird immer bessere Liebschaften, Freundschaften usw. geben. Zieh auch Du den Schlussstrich, um wieder besser zu schlafen.

Alles Gute.