BFF verloren und möchte wieder Konakt mit ihr?

Allcrafter  18.01.2024, 21:04

Warum wollte sie dich denn los haben? Und vor allem warum hat sie geweint, als sie dich gehen hat lassen?

Unicorn0312
Fragesteller

Bin mir unsicher, sie hat ziemlich verletzende Worte gesagt, sie hat aber geweint, als sie Freundschaft beendet hat. Grund: Sie hätte keine Lust mehr auf diese Freundschaft

1 Antwort

Also ich denke das dass vielen schonmal passiert ist oder passiert. Es kommt halt auf den Grund an, also warum hat sie die Freundschaft abgebrochen und was ist vorher passiert. Vielleicht wollte sie das nicht oder sie stört irgendwas an dir, will es aber nicht ansprechen und hat Angst. Ich würde auf sie zu gehen, wenn du dich damit schlecht fühlst, und mit ihr darüber reden was sie denkt und sag ihr wie du dich fühlst, dann wird das bestimmt auch wieder und wenn nicht dann gibt es einen Grund und du findest auch jemanden anderen irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unicorn0312
Fragesteller

Dankeschön, dass hat mir wirklich sehr weitergeholfen 💗