Ist man echt für Männer gestorben wenn die einen auf WhatsApp blockiert?

9 Antworten

Du hast deinem Ex eine Woche nach der Trennung „Honig und Glück“ gewünscht und daraufhin hat er dich blockiert?

Da er von dir verlassen wurde, ist ER wahrscheinlich noch lange nicht über dich hinweg. Nach einer Trennung braucht man einfach erst mal Abstand. Und das heißt: Keinen Kontakt, außer es geht um etwas wichtiges, das nicht ein paar Wochen warten kann.

Er will gerade nicht, dass du Kontakt zu ihm aufnimmst. Punkt. Würde mich aber nicht wundern, wenn er sich in ein paar Wochen wieder meldet, sobald er einigermaßen über die Trennung hinweg ist.

Ist man echt für Männer gestorben wenn die einen auf WhatsApp blockiert?

Ja, wenn man sich die Mühe macht jemanden zu blockieren, ist das das deutliche Zeichen, dass derjenige keinen Kontakt mit einem möchte.

Du hast Schluss gemacht und dein Ex-Freund möchte keine Grüße mehr von dirund auch keinen Honig. Was nicht heißt, dass ihr euch nicht grüßen könnten, wenn ihr euch zufällig irgendwo trefft. Aber eine Freundschaft will er definitiv nicht mit dir.

Und warum hast du damit ein Problem, wenn er die Konsequenzen zieht nach der Trennung und er dich wie Dreck behandelt hat?

Sei doch froh, dass du keinen Konatkt mehr haben musst.

Unline
Fragesteller

Leute, ich bin keineswegs traurig darüber oder empfinde irgendein Emotion

Habe halt nur gewundert dass es plötzlich war weil ich sehr Respektvoll immer zu ihm war und ich dachte dass wir in guten auseinander gegangen sind

Er hatte noch nicht mal seine andere 4 Exen blockiert, deswegen war ich so verwundert

PaulPeter44  25.08.2023, 16:54
@Unline

Vielleicht haben die das Ende akzeptiert. Und bei dir hatte er das Gefühl, dass du es nicht ganz akzeptierst, weil du ihm die Grüße gesendet hast.

Ist auch egal, vorbei ist vorbei. Vergiß die Sache und lösche ihn aus deinem Handy.

Unline
Fragesteller
@PaulPeter44

Wieso werde mir hier sachen angehängt die ich nie gemacht habe🥲 ich habe ihm nie grüße gesendet und ich habe es beendet, nicht er. Das Ende habe ich seit Monaten schon im voraus akzeptiert

Aber ja in dem Punkt das es belassen zu lassen, kann ich dir zustimmen

PaulPeter44  25.08.2023, 17:48
@Unline
Komisch das ich erst nach einer Woche blockiert wurde nachdem ich der person Honig und Glück gewünscht habe

Sorry, du hast der Person keine Grüße gesendet, sondern Honig und Glück, dass hatte ich verwechselt.

Wenn du blockiert wurdest bedeutet das, dass die andere Person nicht mehr mit dir reden will, sprich keinerlei Kontakt mehr mit dir möchte.

Akzeptiere das also und lass die Person in Ruhe. Du wurdest sicherlich nicht ohne Grund blockiert.

Wenn ein Mann dich blockiert hat er ein Problem mit dir. Vielleicht gab es eine Situation mit der er nicht einverstanden war oder ist.

Unline
Fragesteller

Ja habe schluss gemacht, aber wir sind freundschaftlich auseinander gegangen und ich dachte dass er es tut aufgefasst hat.

Meinte sogar dass wir freundschaftlich uns Hallo sagen können wenn wir uns mal sehen

Möglicherweise hast du vorher geklettet? Und das "Glück-und-Honig-Wünschen" war der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte?

Es klingt ein bisschen danach.

So als fühlte diese Person sich von dir unter Druck gesetzt und mochte diese ganze Erwartung nicht, die von dir ausging. Das sind nur Vermutungen, aber könnte da etwas dran sein?