Verletzt es euch, wenn euer Expartner mit seiner neuen Freundin das macht, was ihr euch immer gewünscht habt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal angenommen ich habe ein Hemd. Ich wollte es mal immer tragen, aber es passte einfach nicht. Dann habe ich das Hemd verschenkt. Der neue Besitzer trägt jetzt mein ex Hemd jeden Tag, wie ich es mir gewünscht hätte. Das verletzt mich nicht, denn er ist der 2. an der Reihe, ich habe jetzt Platz im Schrank für neue passende Hemden und ich kann dann anfangen mein Wunsch mit etwas passendes zu erfüllen.

sollte es wehtun, bedeutet das, dass du ein Gefühlsvoller Mensch bist, und deine Gefühle wird jemand teilen, der es verdient hat!

LG

ToffeeFee50
Fragesteller

Das ist eine sehr liebe Antwort

Hey,

Ja, und wie!

Auch andersrum, wenn der Partner für die Ex Dinge gemacht hat, die er jetzt nicht macht.

Komme mir dann richtig verarscht vor und bin auch neidisch und verletzt

LG

Nein, das verletzt mich nicht. Ich fühle mich eher verarscht.

ToffeeFee50
Fragesteller

Ja ich auch und ich frag mich, was hat sie was ich nicht habe

Hey liebes,

natürlich ist dieser Gedanke sehr verletzend. Allerdings solltest du dir immer wieder in den Kopf rufen das dieser Mensch dann nicht der richtige für dich war. Wir begegnen in unserem Leben oft Menschen die keinen Platz in unserem Leben verdient haben und das ist auch völlig in Ordnung auch wenn er deine große Liebe war muss er nicht der richtige sein. Irgendwann kommt der richtige Mann der dir alles gibt was er nie konnte.