erst treffen liebe entwickeln?

2 Antworten

Wie entzünde ich die Flamme der Liebe vom ersten Treffen ?

Auf Frauen wirkt man anziehend wenn gepflegt ist. Das heißt gewaschen, geduscht, keine fettigen Haare und man stinkt nicht nach Schweiß. Die Haare sind gut frisiert, man ist ordentlich rasiert, hat gepflegte Augenbrauen, betreibt eine ordentliche Zahnpflege und hat keinen Mundgeruch. Auch wachsen keine Haare aus Nase und Ohren. Hände und Füße sind manikürt, man hat weder dreckige noch zu lange Finger- und Fußnägel, hat keine rissige Haut, keine Schrunden und keine trockene oder Hornhaut an den Fersen.

Ein passendes Parfum, dezent aufgetragen, erhöht die Attraktivität. Welches Parfum genau deinen speziellen Körpergeruch unterstützt und für ein angenehmes Auftreten sorgt, sagt dir eine gut geschulte Kraft in einer guten Parfümerie. Das ist nicht ganz billig - lohnt sich aber. Mit eine Dose AXE reißt du keine Frau vom Hocker.

Wenn du dann noch gut gekleidet bist, steigt dein "Marktwert" deutlich. Gut gekleidet zu sein bedeutet nicht, dass du einen Brioni mit passenden Santoni Schuhen tragen musst. Aber Kniestrümpfe statt Tennissocken sowie gut geputzte und nicht ausgelatschte Schuhe sind dabei das Minimum.

Jetzt hast du das Rüstzeug, um äußerlich auf dich aufmerksam zu machen. Nun fehlt "nur" noch, dass du ehrlich, unterhaltsam, rücksichtsvoll, zuverlässig, lieb und treu bist und für eine Familie sorgen kannst, dann werden die Frauen ganz wuschig.

Alex

Das kann dir glaube ich keiner genau beantworten, da jede Frau anders ist und andere "Vorlieben"/"Interessen" hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
loome32
Fragesteller

was soll ich am besten bei ihr beruhen ?