Freundin ist sauer enttäuscht?

MuhQwe  01.05.2021, 17:43

Wie alt bist du

SadMan04
Fragesteller

8 Antworten

Es war unklug, nachdem man sich erst zwei Monate kannte, gleich zusammen zu ziehen. Man kann sich in so kurzer Zeit nicht genügend kennenlernen.

Haltet erst einmal mehr Abstand zueinander. Zu viel Nähe nach so kurzer Zeit, ist wohl meist einfach erdrückend.

Alles Gute!

Wenn sie Abstand braucht dann ist das so. Schalt Mal nen Gang zurück. man sieht schon das sie Abstand braucht dann noch mit dem du liebst mich nicht. Ist kindisch und ich glaub kaum das der Kindergarten irgendwann Mal lange hält.

SadMan04
Fragesteller

Das ich mit diesem Verhalten keine langfristige Beziehung führen werde ist mir nun auch bewusst, ich muss etwas ändern und das werde ich auch für sie, aber vor allem für mich.

MuhQwe  01.05.2021, 19:29

Ich glaub du musst eher lernen jemanden zu vertrauen

martina2674  20.11.2021, 13:59

wenn sie Abstand braucht...Das Wort bedeutet :Ich will keine Beziehung.

Ich denke mal ,wenn die dich nicht umarmt,liebt die dich nicht.

Deine Liebe wird nicht erwiedert.Such eine andere.

Zeig ihr, dass du dich ändern willst, lass sie so gut es geht in Ruhe und nerve sie nicht mit irgendwelchen Fragen.

SadMan04
Fragesteller

Da ich ihr versprochen habe das ich in Zukunft mehr für sie da bin und mich um sie kümmere (ihr geht es zurzeit auch nicht gut (Verletzung an der Hand)) weis ich nicht ob das eine gute idea wäre ...

Lucynchen  01.05.2021, 17:50
@SadMan04

Ich meinte damit eher, dass du nicht wie eine Klette an ihr hängen und das Thema Beziehung etc erstmal lassen solltest.

SadMan04
Fragesteller
@Lucynchen

Ok ich werde es probieren auch wenn es bei ihr daheim vermutlich nicht leicht wird danke für deinen Tipp

Lucynchen  01.05.2021, 17:52
@SadMan04

Unterhaltet euch über alles mögliche aber nicht über “euch“, es sei denn sie fängt damit an.

SadMan04
Fragesteller
@Lucynchen

Sie liegt gerade auf der Couch und schaut sich YouTube Videos an während ich mit Abstand von ihr sitze ich glaube das beste ich weis auch nicht worauf ich sie ansprechen könnte ohne sie zu nerven am besten garnicht oder ?

Lucynchen  01.05.2021, 18:00
@SadMan04

Keine Ahnung, ich weiß nicht wie sie jetzt drauf ist..

Frag sie doch mal ob ihr spazieren gehen wollt (wenn das Wetter bei euch schön ist), wenn sie Nein sagt oder genervt reagiert lass sie in Ruhe.

SadMan04
Fragesteller
@Lucynchen

Werde ich probieren, bin am überlegen ob ich zu meinem Vater zurück soll oder ob sie dann noch wütender wird da ich sie ja „verlassen“ würde

Lass ihr auch mal Abstand aber du solltest trotzdem immer für sie da sein wenn sie was braucht, warte einfach mal bis sie auf dich zugeht.

Bei den Worten: Ich WILL und kann mich auch nicht ändern, klingen bei mir alle Alarmglocken. Warum willst Du Dich in dem Punkt des Bedrängens und ständigen Nachfragens nicht ändern? Das hält keine Beziehung aus.