Freund sauer?

10 Antworten

Mit ihm das ansprechen

Vielleicht macht er es bewusst oder auch nicht

Er sollte erfahren das es dich verletzt

Nut dann kann sich das legen

Im Gespräch lassen sich solche Missstände klären

RickSanchez0903  30.03.2023, 17:17

Sprechen? Dem möchtegern Stecher würde ich eine in die Fresse hauen und zum Teufel jagen.

Dahika  30.03.2023, 18:52

Im Gespräch lassen sich solche Missstände klären

Oder auch nicht!

Das kannst nur Du für Dich beantworten !

Für mich wäre das schon ein Trend in diese Richtung und für mich wäre das in einer Beziehung nicht tolerabel !

Das geht eindeutig Richtung Trennung!

So lässt du mit dir reden und bist noch glücklich?

Dahika  30.03.2023, 18:52

nein, ist sie nicht. Nur kämpft sie momentan darum, das nur ja nicht zu merken.

Boah ey.... ich würd ihm eine knallen und sagen: such dir ein anderes Loch du Arsch.

Du bist definitiv nicht für seine Befriedigung zuständig. Wenn du nicht willst, hat er Handbetrieb und braucht gar nicht rumzicken.

Ich sehe da auch keine Liebe von seiner Seite her, weil wenn ich meine Frau liebe und die halt mal keine Lust auf Sex hat, akzeptiere ich das und komm nicht mit blöden Sprüchen. ;)

RickSanchez0903  30.03.2023, 17:16

Ich habe mich als Mann mein ganzes Leben lang bis zu meiner Ehe immer respektvoll verhalten, in dem Wissen dass es A so gehört und B ich mir gar nicht vorstellen könnte die Person die ich ja Liebe so zu behandeln. Ich kapiere nicht wie solche Beziehungen auch nur im entferntesten existieren können, wundere mich aber immer wieder wie oft ich sowas selber sehe oder mitbekomme...

Wintermadl  30.03.2023, 17:32
@RickSanchez0903

Da bin ich bei dir.
Ich bin ja eine Frau, aber mein Mann würde mich nie so behandeln, bzw. würde ich mich von keinem Kerl so behandeln lassen. Mit so einem Typen wäre ich nie und nimma zusammen.

Dahika  30.03.2023, 18:51
@RickSanchez0903

aber sie liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebt ihn doch so...

RickSanchez0903  31.03.2023, 08:28
@Dahika

Stellt sich die Frage was an so einem Individuum liebenswert sein kann..

RickSanchez0903  31.03.2023, 08:30
@Wintermadl

Sollte ja selbstverständlich sein. Wieso sollte man seinen Partner nicht respektvoll behandeln??? Wenn ihn/sie nicht, wen sonst? Dass es solche gibt ist wirklich faszinierend und erschreckend zu gleich.

Toxisch, narzisstisch.......egal, was davon zutrifft: sowas sagt man nicht zu einer Frau. Das beschränkt dich nur auf das, was er braucht: ein Loch zum Stopfen. Für seine Bedürfnisse. Willst du das? Du schreibst selber, die Beziehung läuft "so naja". Du solltest dir mehr wert sein. Jemand, der dich liebt, sagt sowas nicht zu dir. Denk mal drüber nach. Und ob er sauer ist? Ist doch sein Problem. Soll er zu einer anderen gehen. Wenn er kein Verständnis dafür hat, dass du auch mal NEIN sagst, dann zeig ihm, wo die Tür ist.