Soll ich ihr schreiben?

4 Antworten

Es gibt Menschen die ziehen sich zurück wenn es ihnen nicht so gut geht.

Siganlisiere ihr einfach, dass du da bist wenn sie dich braucht und lass ihr ein bisschen ruhe.

Ihr ist es bestimmt auch unangenehm, dass sie zur Zeit so gestresst ist.

Also wenn du magst, melde dich hin und wieder, damit sie weiß, dass du an sie denkst, aber mach dir erst mal keinen Kopf. So was kann vor kommen.

poscher
Fragesteller

Okay, mache ich. Danke.

Keine Sorge, gib mir einfach die Numner deiner Freundin und ich kläre sie mir. So hast du einen Grund Schluss zu machen und kannst dir eine Neue suchen. Also Winwin.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThexMoon  07.10.2023, 22:05

Du Schlaufuchs

poscher
Fragesteller

HAHAHAHAHA. Brauchst du sie?

Grapy  08.10.2023, 12:26

HAHAHA 💀😂

Alles hat irgendwann ein Ende, auch erste Beziehungen. Halt dich an ihre Bitte und mach dich mit der Zeit im Herzen frei. Beim nächsten Sehen sprecht euch aus. Es gehört alles auf den Tisch. Danach findet ihr eine Lösung, die auch eine Trennung sein darf. Viel Erfolg!

Sei romantisch. Ist immer schlimm wenn Mädchen ihre Tage haben, die brauchen in dieser Zeit sehr viel Liebe.

poscher
Fragesteller

Ich weiß man. Aber wir streiten schon seit Tagen immer irgendwie. Es ist immer wenn wir uns nicht sehen.

poscher
Fragesteller
@Grapy

Geht ja momentan sehr wenig