Ich und mein Freund streiten uns momentan nur noch?

2 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

huhu erstens viel reden das ist wichtig. Und auch fehler machen gehört dazu das stellt man nur ab wen ihr redet .es ist doch ein geben und ein nehmen. nicht alles so ernst sehen .Wichtig das die liebe stark ist redet und ihr werdet sehen es geht..lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Wenn ihr euch in einem Jahr schon oft getrennt habt fehlt in eurer Beziehung eine grundlegende Stabilität. Außerdem seid ihr in einem sehr schwierigen Alter. Das einzige was ihr machen könnt ist offen und ehrlich reden und euch selbst darüber klar werden warum ihr in manchen Situationen so überreagiert.