Ist sein Verhalten respektlos?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht respektlos 84%
Ist respektlos 16%

3 Antworten

Nicht respektlos

Wichtig ist Vertrauen zueinander, nein, pardon, sehr wichtig … .

Jungen können verspielt sein oder schüchtern. Lerne ihn besser kennen und Du wirst vermutlich für Deine Geduld dankbar sein.

Berichte bitte…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GutenTag2003  15.04.2023, 18:25
Jungen können verspielt sein ..

Mädchen selbstverständlich nicht

GutenTag2003  15.04.2023, 19:01
@tomkaller

Faule Ausrede. So oft werden Mädchen nicht schwanger....

... und schwanger werden, das wollen sie auch nicht jeden Tag.

Nicht respektlos

Was genau soll daran respektlos sein? Er ist ein eigenständiger Mensch und nicht Deine Marionette. Er hat Dir alles plausibel erklärt und ich finde nach 40 Min. zurückrufen völlig ok. Bei uns dauert es manchmal bis zu 2 Stunden, je nachdem, was gerade los ist.

Nicht respektlos
Ist sein Verhalten eurer Meinung nach respektlos und nicht wertschätzend?

Tja, wenn Mann nicht so springt, wie Frau es erwartet, scheint es für Frau durchaus respektlos zu sein.

Ist es nicht respektlos zu erwarten, dass Mann sofort springen muss, wie Frau es will?

nanninna  15.04.2023, 18:46

Danke, für Deine, leider oft , wahren Worte. Bin selber weiblich und 100% Deiner Meinung

.