Habt ihr in eurem Leben schon mit Gefühlen gespielt/ seid zweigleisig gefahren/jemanden ausgenutzt (auf Thema Beziehung bezogen)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich habe noch nie mit Gefühlen gespielt 77%
Ich habe schonmal mit Gefühlen gespielt 23%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe schonmal mit Gefühlen gespielt

Hab mich mit einem Typen getroffen, der sah ganz in Ordnung aus aber ich hatte keine Gefühle für ihn und ich fand ihn nicht attraktiv. Er hat sich in mich verliebt aber ich meinte, wir können nur Freunde sein was er nicht verstanden hat. Ich wollte wissen wie es ist etwas mit einem Jungen am laufen zu haben, also haben wir uns geküsst, rum gemacht und so Sachen gemacht was ein verliebtes Pärchen macht. Er dachte wir sind zusammen aber für mich war das nur rein aus Neugier, Langeweile

Hab mit ihm danach Kontakt abgebrochen

Ich habe noch nie mit Gefühlen gespielt

Nein Niemals!

So etwas ist schlichtweg ein mieser Charakterzug, auf den ich niemals aufspringen würde.

Man sollte schon so handeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Ich möchte nicht dass Jemand mit meinen Gefühlen spielt.

Ich habe noch nie mit Gefühlen gespielt

Hallo Junnee,

das wäre und ist auch nicht meine Attitude. Vielmehr hätte und hatte ich probiert, zu integrieren. Da wären keine Löcher irgendwie zu füllen gewesen, sondern es hätte und hatte dann etwas Gemeinsames, was ein Loch verschwinden lässt, gegeben.

Und das mag mal mehr oder weniger gelungen sein - und war von den beteiligten Personen und deren Attitudes abhängig.

Ich mag sagen, dass ich schon ausgenutzt wurde - auch unter Vorgabe oder Emulation von Liebe. Da ich selbst liebe, hat in dem Moment, wo war rüber kam, das mich auch in Liebe erreicht. Was von mir ausgegangen war, mag durchaus auch ins Leere gegangen sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Gespielt würde ich nicht sagen

Ich hatte die Hoffnung, Gefühle kommen währenddessen, kamen sie aber nicht, was mich belastet hatte und daher habe ich Schluss gemacht, habe denjenigen aber auch gesagt, wie lange die Beziehung halten wird, einfach weil ich es im Gefühl hatte, er wollte mir nicht glauben, bis zwei Jahre später das aus kam, aber er wusste wohl nichts mehr von dem Gespräch, das wir zwei Jahre zuvor geführt hatten

Ich habe schonmal mit Gefühlen gespielt

Ich hatte mal eine Freundin die mich nur ausnutzen wollte, und als ich dass erkannt habe, habe ich den Spieß umgedreht, mich von ihr abgewandt, und sie ignoriert. Natürlich hat sie das bemerkt, und ist dann viel netter und so gewesen, aber eine Freundschaft zwischen uns existiert nicht mehr. Allerdings wollte ich sie nicht zu sehr verletzen, sondern ihr nur zeigen, wie ich mich gefühlt habe, also habe ich auch schnell aufgehört mit dem ignorieren, und die Freundschaft beendet, da es ja eigentlich nie eine war.