verletzt?

7 Antworten

ich hab öfter menschen verletzt, bewusst, weil es mir gefallen hat (jaja ich weiß es ist was schlimmes) Aber heutzutage mach ich das nicht mehr. Das schlimme ist, dass ich das jz unbewusst mache & nichtmal merke was ich mit mein nächsten Schritten mache. Dazu kommt auch Manipulation. Ich versuch das aber mehr unter Kontrolle zu haben.

Ich werde nicht öfter verletzt, weil ich öfter weiß, was auf mich zu kommen würde von einer Person, weil ich meistens die Kontrolle einer Freundschaft oder Kontakt habe. Bis jz wurde ich von einer Person unbewusst verletzt an die ich mich noch erinnere in meinen 17 Jahren.

Verletzt nie bewusst. Verletzt worden zu oft leider aber alhamdulillah für alles. Manche sind eine Barmherzigkeit in deinem Leben und manche eine Lektion

safe hab ich mal jemanden verletzt, egal ob ich das mitbekommen habe oder nicht.

verletzt wurde ich selber auch schon, aber leben geht weiter nh

Ja und nein.

Subboy015  06.11.2023, 13:51

Wie wenn ich fragen darf?