Wurdet ihr schonmal betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 50%
Ja (welches Alter wart ihr da und welches Geschlecht?) 43%
Ich habe betrogen (welches Alter wart ihr da und welches geschl. 7%

8 Antworten

Ich habe betrogen (welches Alter wart ihr da und welches geschl.

Ich war 13(w)und hatte einen Freund…nach einiger Zeit habe ich ihn aber nicht mehr richtig geliebt und schließlich jemand anderes kennen gelernt in den ich mich neu verliebte und diese Person mochte mich auch und wir kamen zusammen..ich hab es am Anfang nicht übers Herz gebracht mit meinem Freund Schluss zu machen deshalb war ich für 4 Tage mit 2 Personen zusammen Bis ich mich schließlich doch bereit gefühlt hab Schluss zu machen.Hab es meinem ex aber auch kurz danach erzählt und er war sehr verständnisvoll und wir sind bis heute sehr gute Freunde

Ja (welches Alter wart ihr da und welches Geschlecht?)

Bei meiner ersten festen Freundin stand es nach drei Jahren 4:0 für sie. Ich hätte zwei mögliche Revanchefouls machen können, ließ es aber bleiben.

Bei meiner bisher letzten Freundin stand es nach fünf Jahren 0:0. Sie war aber blöderweise mehrfach grundlos eifersüchtig und erfand das Wort "Altlastenpflege."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (welches Alter wart ihr da und welches Geschlecht?)

Ja war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Er hat mich betrogen, da waren wir 17. Habe ihm verziehen. Jeder hat eine zweite Chance verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, und ich bin sehr dankbar, dass ich mit meinem Freund so viel Glück gehabt habe 😊 Die typischen Machos habe ich immer sofort zurückgewiesen.

Nein

Betrügen ist ja nur wenn der andere ein Problem damit hat.