Habt ihr schon mal betrogen und wurdet ihr schon mal betrogen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich habe nie betrogen und wurde nie betrogen 46%
Ich habe nie betrogen aber wurde mal betrogen 29%
Ich habe mal betrogen aber wurde nie betrogen 17%
Ich habe mal betrogen und wurde mal betrogen 8%
wolfruprecht  06.07.2023, 08:55

Auf was bezieht sich der Betrug?

Stardust7
Fragesteller

Auf Beziehungen

9 Antworten

Ich habe nie betrogen und wurde nie betrogen

Meine Frau: Erste und einzige sexuelle Beziehung. Hält schon lange. Bei meiner Frau das gleiche: Ich bin ihr Erster und Einziger — bis jetzt; sieht aber gar nicht danach aus, dass sich das ändert. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe nie betrogen und wurde nie betrogen

Hiii,

Ich habe noch nie betrogen und wurde denke ich mal auch noch nie betrogen😅

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe nie betrogen aber wurde mal betrogen

Ich war schwanger als der kleine Bastard das tat hab es erst erfahren als ich entbunden hab sowas brauch ich nd in meinen leben ich verstehe nicht warum man fremgehen muss warum ist er nicht einf ehrlich gewesen und hat schluss gemacht besser als zu erfahren das er mit dir abgeschlossen hat und du noch nichts davon wusstest eklig solche Menschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe nie betrogen und wurde nie betrogen

jedenfalls hoffe ich dass sie mich nicht betrogen hat. Kann ich mir bei meiner ex aber gut vorstellen, vor allem weil wir uns kaum gesehen haben, in verschiedenen städten wohnten und ich es so nie hätte rausfinden können. Hab seit über 1 jahr nicht mehr mit ihr geredet.

Ich habe nie betrogen und wurde nie betrogen

Wenn man keine Beziehungen führt geht das ja auch schlecht xD