Wurdest du schonmal betrogen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Vom einer Exfreundin.

Sie erklärte mir eines Samstags gegen 14:00 Uhr, dass Sie sich mit einer alten Schulfreunfin treffen wolle, sie sich viel zu erzählen haben und Sie sehr wahrscheinlich auch dort übernachtet. Sie war dann auch gleich weg.

Das war für mich aber total i.O.

(Handys gab es damals noch nicht)

Gegen 16:00 Uhr ging ich noxh kurz in die Stadt, um einige Einkäufe zu tätigen.

Wie es der unglaubliche Zufall will, traf ich im Handelshof genau auf diese Freundin, zusammen mit ihrem Mann.

Ich erwartete, daß meine Freundin auch dort sei, und fragte die Beiden, in welchem Gang sie denn ist.

Beide sahen mich verständnislos an, und meinten, dass doch seit rund 3 Jahren kein Kontakt mehr besteht.

Ok, wie es dann weiterging, und wie es dann endete ist eine sehr umfangreiche Geschichte.

Jedenfalls tat ich erst mal ihr gegenüber so, als wüsste ich von nichts ... 😄

Ja, in meiner ersten Beziehung. Lang ist's her und aufgearbeitet - wir waren 17/18 Jahre alt und es kommt in die Kategorie "Erfahrung"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

In einer Beziehung bisher nicht. Ich bin seit einem Jahr mit meinem ersten Freund zusammen. Aber freundschaftlich haben sich so 2/3 mal gegen mich gewendet, weil ich wen nicht mochte und denen die Freundschaft mit dem anderen lukrativer vorkam.

Ja. Mein Partner hat mich letztes Jahr mit seiner Exfreundin betrogen.
Habs mehr oder weniger verziehen (würde ich übrigens niemandem empfehlen - verfolgt einen doch ziemlich in den Gedanken) und sind jetzt wieder ein Paar.

Ja, das wurde ich, das zog das sofortige Aus der Beziehung nach sich.