Wurdest du schon mal von ein Pickupartist angesprochen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, zum Glück 90%
Ja, fand ich mutig 10%
Ja, hab aber gesagt hab ein Freund (aus Schutz) 0%
Nein, leider noch nicht 0%

6 Antworten

Angesprochen schon öfters. Kommt gelegentlich immer mal wieder vor.

Da ich aber prinzipiell nicht an irgendwelchen fremden Männern interessiert bin, halte ich solche Gespräche so kurz wie möglich und lege mehr wert drauf, den Kerl so schnell wie möglich wieder loszuwerden, und weniger darauf, herauszufinden, ob er ein PUA ist. Macht gür mich keinen wirklichen Unterschied, da ich so oder so kein Interesse habe.

Nein, zum Glück

Nein....oder vielleicht doch? Steht ja bei denen nicht dran. Und falls doch taugen die ganzen Pick up Tricks nix.

Nein, weder leider noch zum Glück, wäre mir gelinde gesagt egal. Wobei es spaßig sein könnte die Person vorzuführen.

keine ahnung. wurde schon oft angesprochen, aber ob da ein PUA dabei war, weiß ich nicht.

Nein, zum Glück

Würde die Person auch schlichtweg auslachen.