Welche Marotten oder Macken hast du? Wurdest du schon mal darauf angesprochen? Wie haben sie sich entwickelt? Stören sie dich?

9 Antworten

Ich habe eine wohl echt seltsame Macke.

Wenn etwas irgendwie hängenbleibt, kriege ich spontan eine Krise.

Also wenn z.B. ein Kabel sich verhakt, etwas nicht aus der Hosentasche rauswill, wenn also die Dinge mir in dieser Weise den Gehorsman verweigern.

Ich reiße dann solange, bis es lose ist, auch auf die Gefahr hin, dass etwas kaputt geht.

Ansonsten bin ich ein sehr geduldiger, ausgeglichener Mensch, der überhaupt nicht zu Aggressionen neigt.

Aber wenn´s festhängt, geht´s mit mir durch.

Ich weiß nicht ob das passt, aber ich bin extrem zurückhaltend und halte mich bedeckt in Rl. Außerdem zeige ich in der Öffentlichkeit kaum Emotionen bzw halte diese stark zurück. Unbewusst. Ich wurde schon mehrmals darauf angesprochen und hab eig nicht vor das zu ändern, weil ich nicht möchte, das der Gegenüber etwas gegen mich in der Hand hat/Schlechtes über mich denkt :) Aber ist halt schwierig Freundschaften aufzubauen. Ich bin eigentlich sehr sensibel und ungern allein.

Ich muss Eier, nach dem ich sie gepellt habe, abwaschen.

Ein noch so winziges Stück Eierschale im Mund - sofort Brechreiz.

Ich weiß nicht genau wo her es kommt. Vielleicht weil ich in der Jugend mal eine Weile auf einer Hühnerfarm ( Käfighaltung) gearbeitet habe.

Wurde darauf öfters von Freunden & Familie angesprochen. Man lacht dann gemeinsam drüber. Es behindert mich nicht im geringsten bei meiner Lebensführung - also warum was dran ändern wollen.

Jeder Mensch hat Macken. Aber das muss man doch nicht breit treten. Wenn du Leute suchst, die ihr Innerstes für die ganze Welt öffentlich machen, dann wirst du auf FB fündig werden.

LG Lazarius

Hallöchen

Bei manchen Menschen sieht man sogar ihre Macken als liebenswert an,-solange sie keinem Anderen damit schaden....

Wer sich selbst als perfekt ansieht,der hat sicherlich grössere Macken,als die,die dazu stehen....