Wurdest Du schon einmal auf der Strasse angesprochen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon oft. Der letzte sprach mich in der bank an. Bin allerdings glücklich vergeben. Er grüßt mich aber immernoch lieb.

Der rest waren immer nur so creeps bei denen man fast schon angst bekommt. Einer ist mir sogar mal bis fast nach hause gefolgt obwohl ich mehrmals sagte ich möchte das nicht. "ich bin besser als deine freund" "ich komme mit zu dir"

Habe natürlich meinem freund bescheid gegeben und der kam uns entgegen. Als mein freund gerufen hat er soll sich verpissen ist er stiften gegangen. Zum glück ist mir bis auf so schreck momente noch nie was schlimmes passiert.

Ja, habe ich schon ein paar Mal erlebt. Ein Mal habe ich einem jungen meine Nummer gegeben. Ist aber nichts draus geworden. Ansonsten hatte ich entweder kein Interesse, oder war vergeben und habe dann dankend abgelehnt.

Ich habe das mal gemacht. War in Stimmung und ging an die Bushaltestelle.

Hey wie geht es Bock auf n Kaffee?

Nein danke.

Komm wir gehen ins Kaffee?

Nein ich fahr jetzt Heim Tschau

Hat mich angeschaut als wär ich n Alien? War aber auch Topmodel. Und ja sie wars auch gewöhnt

Ja, passiert mir regelmässig ... da ich aber vergeben und treu bin, muss ich den Mädels immer einen Korb geben! :-/