Wie viele Müllermilch (400 ml) kannst Du an einem Tag (24 h) trinken?

6 Antworten

Da ich von dem Zeug Durst kriege, und es mir schmeckt, würde ich wetten, 30 Flaschen zu schaffen.
Dazu kommt noch dass ich in letzter Zeit extrem viel Durst habe.
Heute habe ich getrunken: 3 Flaschen Ayran und eine Flasche Kefir a 500 ml, 1 Liter Hafermilch, 500 ml Kuhmilch, 1 Becher Latte (400 ml), und gut Milch in den Kaffee das sind allein 4 Liter Molkereiprodukte. Dazu kommen noch andere Getränke, etwa 2 Liter. Macht 6 Liter Getränke.

Regina3
Fragesteller

Glaube ich es? Glaube ich es nicht? Trinke auch viel - 6-10 Liter/Tag sind normal ...

RonaId  14.04.2023, 08:52
@Regina3

30 Flaschen sind doch auch nur 12 Liter.
Ohne "Not" würde ich soviel auch keine 12 Liter trinken wollen. Ist auch nicht mehr gesund. Aber bei hohem Wetteinsatz würde ich es auf jeden Fall machen und sehr wahrscheinlich unbeschadet überstehen.

wenn auch normale Buttermilch gilt oder Molke(eigene herstellung beim Quark machen) dann bis zu 3 Liter +1,5 liter Kaffee.

Regina3
Fragesteller

Gilt.

831 1/2 in 24 Stunden ist fast Weltrekord

Regina3
Fragesteller

Und immer nach wenigen Litern wieder ausgekotzt?

Ich trinke relativ wenig Milch, schon gar keine Müllermilch, brauch Milch eigentlich nur zum Backen.

"Milch ist für werdende Mütter und Kleinkinder."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine hat mir gereicht. Man muss ja nicht gleich alles wegsaufen nur weil es gut ist XD