Sind in der Müllermilch wirklich Vitamine und wenn ja wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Milch enthält von Natur aus relativ viel Vitamin B2 und B6. Das Vitamin B1 könnte aus Getreideprodukten stammen, die als Zutat in dem Produkt verwendet wurden. Vermutlich ist es aber zugesetzt, genauso wie Vitamin E.

Generell kann man jedes Vitamin einzeln in Lebensmittel zugeben und so den Vitamingehalt erhöhen. Ein ganz negatives Beispiel sind hier die Bonbons mit Vitaminzusatz.

"Sind in der Müllermilch wirklich Vitamine und wenn ja wo?"

Ganz unten auf der linken Seite sind ein paar...

die hauptfrage die du dich stellen sollst ist, warum trinkst du eine tierdrüsenflüssigkeit=kälber nahrung?...brauchst du die mengen an vitaminen und mineralstoffe die ein kalb in seiner entwicklung braucht?...und warum ist diese artfremdemilch noch künstlich verarbeitet und gesüsst?...letzendlich muss du dich fragen, ob sowas gesund sein kann...in der annahme dass menschen keine kälber sind, erscheint der konsum von tiermilch als unlogisch, oder?...nimm zur kenntnis, dass milch bei gut 70 krankheiten eine rolle spielt, besser gesagt das kasein in der milch...

Wieder so ein militanter veganer...😂

Das ist genau so ein Scheiß wie Nutella und die ganzen anderen Sachen von Ferrero: "Mit der gusunden Portion Milch" :D als ob das gesund mavchen würde...