Urin Menge?

3 Antworten

Hallo,

Das ist echt normal, würde ich meinen,scheidest einfach morgens und tagsüber den ganzen Urin aus, abends ist es dann eben, dementsprechend weniger.

Alles normal meine ich, und kein Grund zur Besorgnis:)

LG

Ist doch vollkommen normal so. Ich hab da zwar viel mehr aber trinke auch 4 Liter am tag und gehe dementsprechend öfter auf Klo. Aber bei mir zwei Liter ist das normal was du machst

Stella602
Fragesteller

Danke

Der Mensch schwitzt ja auch und benötigt auch Flüssigkeit für andere Körpervorgänge wie Speichelproduktion.