Zu wenig urin?

miezepussi  16.10.2021, 12:01

Wie viel trinkst du denn?

Fabian365
Fragesteller

Fast zwei Liter

miezepussi  16.10.2021, 12:02

Schwitzt du?

Fabian365
Fragesteller

Ja beim Tanzen und wenn ich meine Wohnung sauber mache

marcel36277  16.10.2021, 23:33

Musst du denn morgens, dringend Pinkeln und kommt da viel Urin?

Fabian365
Fragesteller

Viel

1 Antwort

Wie alt bist du? Welche Vorerkrankungen hast du? Wo denkst du würde die Flüssigkeit landen, wenn du "schon viel trinkst", aber kaum Urin von dir gibst?

Ich hatte mal an einem Tag 11 Liter getrunken und es war immer noch zu wenig. Ich fuhr mit dem Rad durch Frankreich, es waren 36° und ich hatte leichten Rückenwind, also Windstille, wenn ich gefahren bin. Natürlich habe ich das Wasser ausgeschwitzt. Aber ist das bei dir auch de Fall?

Wenn du 2 Liter trinkst, wirst du auch deutlich über einen Liter wieder als Urin von dir geben. Alles andere wäre ein physikalisches Phänomen.

Fabian365
Fragesteller

Ich bin 28. Habe keine vorerkrankung

mjutu  16.10.2021, 12:06
@Fabian365

Was sagt dein Arzt zu deinem Blutbild? Wie erklärst du dir, dass jeden Tag über 1 Liter Flüssigkeit in dir verschwindet?