Urin riecht nach leicht vergorenem Apfelsaft...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Morgenurin? Das wäre nicht ungewöhnlich... Allerdings könnte es auch sein, dass Du zu wenig trinkst - gerade jetzt, wo der Körper viel Flüssigkeit verliert...

Nexiru
Fragesteller

Hey,

Ja, stimmt eigentlich :) Danke

Grüße Nexiru

kann dich beruhigen mach dir da dein kopf :) kommt ganz drauf an was du isst und trinkst. wen blubt mit kommt dann darfst angst haben XD

Es kommt immer mal vor, das der eigene Urin nach dem riecht, was man trinkt oder isst. Ess mal Spargel - dann riecht dein Urin nach Spargel.