Urin riecht intenstiv und die Farbe ist ziemlich gelb?

7 Antworten

Das ist normal, da es der Morgenurin ist. Der Urin bleibt für längere Zeit in der Blase, er ist quasi "abgestanden". Wenn du dann genügend Wasser trinkst und das tagsüber nicht mit Schmerzen vorkommt ist alles okay :)

Das hat der Morgenurin so an sich. Also der Urin nach dem Aufstehen. Wann du tatsächlich aufstehst, ist egal, es ist einfach der erste Piss nach dem Schlafen, der so genannt wird. Er ist kontentrierter, daher farblich und geruchlich intensiver.

Das ist der Standard Morgenurin fast aller Menschen :)

Du solltest mehr trinken! Abends vor dem Schlafen und direkt nach dem Aufstehen!

Dann trinkst Du wahrscheinlich viel zu wenig.