Urin geht nicht raus,was tun?

4 Antworten

Du kannst anatomisch ein Problem frei Stress haben. Zb dein Muskel, der die Blase zu hält, verkrampft auch bei Stress. Oder auch die Blase ist gekippt und bei Stress daher noch schlechter zu leeren.

Lass mal Ultraschall machen um das abzuklären. Wenn das nix ist, musst du Entspannungsübungen lernen.

Hallo,

es kann helfen wenn du den Wasserhahn laufen lässt während du auf der Toilette sitzt. Durch das Geplätscher entsteht der Drang Wasser zu lassen.

ProblemMilla
Fragesteller

Danke aber hab ich schon mal probiert und es hat nicht geholfen

Das ist Stress, mach mal ein paar Atemübungen dann läufts wieder

ProblemMilla
Fragesteller

Danke❤

Mit diesem Problem sollte man zum Urologen gehen.