Ich muss alle 5 Min aufs Klo! (Pipi machen und es kommt VIEL raus) Das dauert etwa 45min. Der Urin ist heller als sonst was soll ich tun?

6 Antworten

Eistee wirkt sehr harntreibend, wenn du nicht viel schwitzt, musst du entsprechend oft Pipi, wenn du davon viel trinkst. Heller Urin ist ein Zeichen dafür, dass du genug trinkst.

Hast du auch grossen Durst? Am besten gehst du zum Arzt und schilderst ihm deine Probleme, er kann dann abklären ob du vielleicht Diabetes hast oder Nierenprobleme. Mir kommt da noch ein Verdacht, könnte es vielleicht sein dass du heute sehr viel getrunken hast? Evtl Bier oder so? Habe das vor einigen Jahren mal gemacht und da musste ich auch ständig aufs Klo.

user9574257
Fragesteller

Ja ich habe viel getrunken (Icetee) Durst hab ich aber nicht oft obwohl ich am Meer bin und es sehr heiß hier ist :/

Das habe ich auch manchmal vielleicht hast du eine blasenentzündung. Der arzt meinte ich habe keine blasenentzündung. Es könnte auch von zu viel stress kommen.

Zum Arzt gehen und hier nicht fragen, weil es wird Dir keiner per Ferndiagnose helfen können!

Zum Arzt gehen. Wenn das nicht hilft schreib mal Juliens Blog an. Der hilft gerne Menschen