Nsch Frühstück sofort aufs Klo?

1 Antwort

Bei meinem Kind konnte ich gut beobachten, dass meistens nach dem Essen ein großes Geschäft fällig war.

Ich denke vom Prinzip sorgt die neue Nahrung dafür, dass die alte Nahrung weiterwandert und raus will.

Natürlich ist das nach 45 min nicht Dein Frühstück. Manche Lebensmittel lassen sich auch im Klo oder der Windel gut identifizieren (Heidelbeeren, Spinat). 8-12 h im Körper hat das Essen in der Regel mindestens hinter sich bis es wieder rauskommt