HILFE! ich verdaue alles sehr schnell

9 Antworten

Eigentlich ist ein reger Stoffwechsel gar nicht so schlecht. So haben z.B. Giftstoffe, die sich in unsrer Nahrung befinden, weniger Zeit um über die Darmschleimhaut in den Körper zu gelangen und diesen zu schädigen. Aber ich bin kein Arzt und wenn du Bedenken über deine Vedauung hast, solltest du einen solchen vllt lieber mal aufsuchen.

das ist nicht unbedingt ein hinweis auf deine verdauung, nimms hin und gut ist.

das ist weder gut, noch schlecht

In 20 min hast du bestimmt nichts verdaut. In dieser Zeit hat dein Speisebrei noch nicht mal den Magen verlassen. Regelmäßige Mahlzeiten regen die Verdauungstätigkeit (und die Ausscheidung) an. Du kannst dir den Verdauungskanal wie ein langes Rohr vorstellen. Wenn du oben etwas hineingibst, kommt unten etwas raus. Die Verdauung an sich dauert schon mind. 20-40 Stunden. Du kannst das Lebensmitteln beobachten, die den Stuhl färben, z.B. Heidelbeeren oder Spinat.

Das ist bei mir auch So nach 30-50min kann ich auch gehen Mann kann das am besten mit Rote Bete testen Mann ist Gans normal und danach die rote bete aber die aus dem Glas mit Saft und die zum Schluss noch essen und dann warten bei mir ist es unter ne Stunde raus gekommen mit das Essen und die rote bete aber so lange es fest ist ist alles gut bei manchen Menschen ist es halt so

kann gar net sein muss von davor sein was du gegessen hast