Schwarzer Urin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kann sein das du zu wenig getrunken hast... trinke mal mehr und warte bis morgen früh ab... in der regel macht man seine morgentoilette ja oft nach dem aufstehn

Das war aufjedenfall Blut. Kann sein das das die Periode ist. Bei mit kommt auch manchmal schwarzes zeig raus ;-)

Keine sorge so schnell wirst du nicht sterben genauerses weis ich aber auch nicht .... vielleicht was falsches gegessen oder so.... viel glück beim artzt ich drück dir die daumen das es nicht schlimmes ist ={}

Blut. Sag's dein Eltern. Vielleicht eine etwas heftige Periode.

Du Hast deine Tage :D das sieht dann wenn sich das blut mit dem Urin vermischt so aus:p